Das kann sein.Aber der war doch mal Di und Do?kopkratz
Beiträge von Radieschen
-
-
Nanne ja genau den mein ich.Ja das der zu klein ist find ich auch.Deshalb ja auch den in die Räume an der Frankfurter.;)Traumbeere war ich mal mit ner Freundin drin die hat ne kleine Maus.Ich wäre da so auch nicht rein, weil da halt mehr Muttis angesprochen werden.Ach und dann gibts ja noch den Stoffmarkt.Mmh war das Schönleinstr?Der ist immer Di und Do.Aber da mag ich nicht so gerne hin.Die Gänge sind zu eng um das man weiter kann wenn wer gucken und kaufen will.Und jeder Stand hat fast das selbe.Wo ich unbedingt noch hin will ist Boxhagener Str in den Lederladen.Nur mal gucken und nix kaufen.^^Mach ich aber mit ner Freundin die bezieht Bootssitze.
-
Also ich geh am liebstem am Alex unter der S Bahn Brücke in einen kleinen zugestellten laden.Es passt nur einer in den Gang bei zweien muss man schauen wie schmal man ist ob es passen könnte mit aneinander vorbei schlängeln.Die Beratung ist kompetent und nett.Bis auf einmal da war ne ältere Verkäuferin genervt weil ich keine Unterfadenspulen gefunden hatte für die Pfaff.Egal.Dann gibt es noch auf der Landsberger Alle Traumbeere ist ganz nett da.Und Frankfurter einen die such ich aber nicht gerne auf.Immer wenn ich was suche kommen da komische Kommentare wenn ich die genaue Bezeichnung nicht weiß.Oder einmal kaufte ich 2 m Teddystoff und wurde beim abrollen gefragt was ich damit will.Ich: Kinderportemonais machen.Die Verkäuferin :Sie können auch nur einen halben Meter nehmen.Ich: Nein 2m.Was soll das?Doof ist auch das es dort nix zum Sticken gibt.Also spar ich den Weg.Und die Stoffauswahl ist auch nicht so ganz mein Geschmack.Wenn man Laden eins in zwei packt wäre ich schon happy.Nane danke für den Tip mit der Danziger.Da werd ich dann auch mal gucken.
-
Die hier hab ich gesucht wie bekloppt.http://appliquejunkie.com/boys…lico-applique-design.html
-
Gute Neuigkeiten Ich hab sie gefunden,weiß aber noch nicht wo sie her ist.Hatte sie in der Stcikgruppe auf Fb gesehen,als ich da aber nach der Datei suchte wurde ich ermahnt und meine Suche gelöscht.:o
-
An den Verlauf hab ich noch nicht gedacht... das wäre ne Option.Ich hab schon diverse Stichwörter versucht.Nur ist fraglich ob ich die richtigen hatte.Doggy französich und spanisch kann ich leider nicht,nur etwas russisch und italienisch ;).Ich bedanke mich trotzdem ganz dolle bei Euch.Vielleicht hab ich doch noch Glück und dann werde ich es natürlich zeigen.
-
Es sah fast aus wie das hier.Nur halt größer und als Appli. https://www.etsy.com/de/listing/225405964/giraffe-embroidered-tea-dish-towel?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=giraffe%20embroidery&ref=sr_gallery_39
-
Christina auch dir herzlichen Dank.Es war dem ähnlich aber wirklich ne Applikation.Die Giraffe guckte einen auch an war aber genau Seiten verkehrt.Sprich der Kopf links.Ihr seit echt so lieb.
-
Sabine erstmal danke schön.Aber auch hier war ich schon und es sind leider Kindermotive.Ich suche eher eines für Erwachsene.Wenn mir nur einfallen würde wo ich das gestickte beispiel gesehen hatte,dann würde ich da fragen.Man das ist voll doof.
-
Nein leider nicht.Dort hatte ich auch schon gesucht.Aber ich danke dir.
-
Ich suche nun schon seit Tagen und finde es nicht.Vor einiger Zeit hatte ich irgendwo einmal ein Giraffenportrait gesehen wo die Ränder samt dem typischen Fellmuster gestickt werden und man dann Stoff appliziert.Es war kein Kindermotiv.Dachte erst es war von Urban Threads weil der Stil sehr ähnlich ist.Aber da war es nicht.Vielen Dank für Eure Hilfe.
-
Kannst du mal bitte einen Screenshot machen? ich hatte mal die Ce150 und denke die Software ist identisch.Vielleicht kann ich dir dann helfen.
-
Versuch mal das Garn entweder in den Kühlschrank über Nacht oder für 1-2 Stunden ins Eisfach.Wenn es reißt weil es ausgetrocknet ist sollte es dann behoben sein.Wenn nicht,liegt ein anderes Problem vor.
-
Also ich nutze verschiedene Marken und habe keine Probleme.Wenn dann liegt das nur an mir. Stickfuß zu hoch oder die Fadenspannung nicht dem Stickgut angepasst,alte Nadel ect. Ich hatte das nur mal bei neuem Nähgarn.das hab ich in den Kühlschrank gepackt und dann war es gut.Ich würde an deiner Stelle nochmal den Fadenweg prüfen auf Fussel und neu einfädeln.Wenn das alles nichts hilft musst du wohl in die Werkstatt.
-
Da bin ich ja gespannt.
-
Walz hat zwar die Pr 600 nicht im Angebot,aber eventuell können sie dir trotzdem weiter helfen.Fragen kostet nix.
-
Also ist das immer so oder nur ab und an? Ich hatte bis jetzt nur Probleme mit verschobenen Muster weil der große Rahmen sich bei mir nicht fest genug einspannen läßt.
-
So ich hab meine Clutches fast fertig warte aber wegen dem Poststreik auf Material.Aber ich habe einen Turnbeutel für die Tochter meiner Freundin gemacht.Eigentlich war der perfekt bis ich den Innenbeutel eingenäht habe.Da hab ich doch dann etwas geschlusst.Fällt aber zum Glück nicht so auf weil es am Kordeldurchzug ist.Nächtes Mal mach ich das anders.
-
Conny ich hab es erst jetzt gelesen.Und so billig war der Filz nicht.Aber halt noch zu billig für meinen Teufel ;). Na ob die beiden jetzt davon verrückter werden als sie eh schon sind würde ich so nicht unterschreiben,aber ich gönn es ihnen. Eigentlich fangen sie dann nur an sich drauf zu wälzen und sind dann in ihrer eigenen Welt und sabbern und fressen es halt.Finde ich jetzt so nicht ungewöhnlich,aber ich kenn sie auch nicht anders.^^ Na dann teste ich nochmal mit anderen Stoffen.
-
Soviel ich weiß musst du das mit einer Software machen.In der Maschine kann man nur drehen,verkleinern und an eine andere Ecke schieben bzw spiegeln und doppeln.Halt einfache Sachen mit fertigen Mustern.Hoffe du verstehst was ich meine.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]