Beiträge von Zubeya

    Hallöchen Zusammen,

    Ich war sehr lange nicht mehr hier. Damals habe ich mich hier registriert weil ich wie heute auf der Suche nach eine neue Nähmaschine war. Heute suche ich aber eine neue Overlock.

    Ich besitze eine overlock von gritzner schon aber sie tut nicht mehr das was ich möchte. Ich Nähe sehr viel für mich und meine Familie.

    Sie muss ein richtiges Arbeitstier sein und Robust auch. Ich lebe in Ausland und kann daher hier nicht testen weil sie nur Industrie Maschinen oder alte Maschine haben.

    Mein Mann ist zzt zu besuch in Deutschland und er würde sie mir mitbringen aus Deutschland.


    Ich danke euch für eure Hilfe und zeit.:)

    Hallo


    Vielen Dank Stefan.


    Ich will kein starkes und dickes Polster stoff nähen ich wollt etwas was für den Hochstuhl(Peg Perego) nähen es sollte ein gutes Material sein deshalb dachte ich an Polster stoff. Welches stoff wäre geeigneter?


    Ich habe eine frage könnte ich mit der W6N3300 weiches leder Nähen wie für krabbelschuhe?
    Ich habe nicht vor es immer und oft so was zu nähen deshalb hoffe ich das die Maschine ea durch hält.
    Habe mich entschieden für die W6 N3300.


    Vielen dank nochmal an alle.

    Hallo


    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden Maschinen.
    Auf Youtube habe zwei videos angeschaut von beiden Maschinen was gut finde an der Carina sie näht dicke Jeans und bei W63300 weiß ich nicht ob sie es kann.


    Ich suche nach eine Maschine die zierstiche nähen kann und robust und gut dicke stoffe nähen kann wie Polsterstiffe.



    Vielen Dank

    Hallo


    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen W6N 33000 exklusiv und der Carina Professionell was meint ihr?


    Also möchte doch mehr aus geben ca.280€ aber die Maschine müsste auch einige schöne zierstiche Nähen können, kennt ihr noch andere Nä.M welche in diese Preisklasse rein passen?


    Vielen Dank für eure Zeit.

    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Habe auch an ein W6 Nähmaschinen gedacht besonders gefällt mir die N3300 aber der Preis mal schauen.
    Ich hatte vorher eine Privileg ganz einfache nichts besonderes.


    Ich lese mir das alles in ruhe durch.

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Das was du da sagst habe gar nicht gefragt. Ich habe auch keine Lust für ersatz so viel auszugeben.
    Ich glaube ich lasse die finger davon weg.


    Welche kann man mir als nicht als neu wieder Näherin empfehlen?
    Bin auf der suche nach einer Nähmaschine die auch schöne Stich nähen kann und auch robust ist.
    Ich bin total überfordert im Netz gibt es so viele.Die Maschinen sollte auch nicht so teuer sein.


    Eine Freundin hat eine"CARINA Professional"ich bin noch unsicher ob ich sie mir holen soll.


    Bitte könnt ihr mich beraten.


    Vielen Dank

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]