Ach was, peinlich muss dir das nicht sein....sagt der Profiblindfisch.
Beiträge von Nanne
-
-
Aficionada hat dir eine deutsche gepostet, immer wenn ein Wort unterstrichen ist verbirgt sich dahinter ein link...klick einfach mal drauf.
-
Anleitung hast du doch schon welche gepostet bekommen
-
genau...je enger um so größer die Gefahr, dass es beult
-
Das einzige Bedenken, dass ich hätte wäre, dass der Popoteil durch längeres Sitzen ausleihert.
-
Schau mal, wie das hier gelöst ist, das finde ich ideal für Seide..ein bisschen runter scrollen http://www.threadsmagazine.com…0/create-couture-lingerie
-
ich bin überwäligt....meine hihglights...das Kleid von 5.08, das von 14.12....ach, bis auf wenige Ausnahmen ( und die Hosen) kann ich mir alles in meinem Kleiderschrank vorstellen...nicht immer in den Farben, aber die Schnitte sind Hammer!
-
Zwillingsadel geht, wenn es ne Stretchnadel ist.
-
Willst du mit der Hand
oder der Maschine nähen? -
Tippnerds unter sich
-
OK...ich repassiere....boah klingt total elegant!
-
beige gemuschelt ist auch gut zu saugen
-
Kork ist auch war, habe aber auch PVC und zwar eines mit einer speziellen Rückseite gegen kalte Füsse.
-
Das ist jetzt die Frage...Bündchen ist gerippt...sieht 1 link/1 rechts aus....hab ich auch in ganz fein und weich und aus Wolle....als Rock geht das prima
-
Mooooment....wir müssten uns mal einigen, ob wir "Bündchenware" zu Bündchen verarbeiten, oder zu was anderem....ich ja eher zu was anderem.
-
auch grad überlegt...meine Schlauchware liegt 80cm breit....so dick ist nicht mal ne Elefantenfessel
-
Ich habe ein bißchen Angst, daß der Stoff leidet...
...weil? -
-
entweder es heißt: "Mutti soll es für einen selbst nähen, weil man es selbst nicht packt".
Oder es sieht muttimäßig aus ..... also das was ich unter trutschig verstehen.
Aber was meint dieser ominöse Guido dazu?
Ach Doro, es sucht einfach ein zu Hause in einem Kleiderschrank...und jemanden der es liebt. -
ja, wo isser denn?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]