bei einigen Händlern kannst du Stoffproben anfordern...dann hast du schon mal was zum Anfassen
Beiträge von Nanne
-
-
Welche Schnittmuster passen besonders gut,...
Das ist eine Frage, die man eigentlich gar nicht beantworten kann.
Jeder hat eine andere Figur.
Es gibt welche, die können z.B. Burda-Schnitte sozusagen blind nehmen und müssen nie was ändern, es gibt auber auch welche, die müssen bei Burda so viel ändern, dass es fast einer Neukonstruktion gleich kommt. -
Solches Matrial meinte ich, ganz dünner Batist...und gebügelt wird da gar nix, das soll so.
http://src.discounto.de/pics/A…-Schwarz-bedruckt_xxl.jpg -
Da muss ich Jonny Recht geben.
Wenn sie einen Rock möchte, der sich beim Drehen aufstellt, muss es ein bisschen schweres Material sein. -
welches Schnittmuster hast du denn?
-
für einen Sommerrock könnte ich mir Batist vorstellen
-
sollen wir die Grachten mit Schrägband verziehren?
-
Liebelein dein T9 ist dominat
-
Ich kann in einigen Bereichen nicht auf Synthetiks verzichten...das hat mit meiner höchst bescheuerten, zickigen Haut zu tun.
Da bin ich echt froh, dass es die gibt! -
sagst du mal was genauer?
-
die hab ich auch immer zerbissen...und bin einmal fast dran erstickt...seit dem ist sie ausgesondert
-
mir fällt grad ein...was machen die Leut, die schon die "dritten" haben....die gehen nicht aus Glas oder Metall
-
da hast du Recht, beide Male
-
ein schöner Jacken- oder Blazerärmel ist meist eh zweitelig, also Vorder - und Hinterteil
-
du hast das Fleece auf der nackten schwitzigen Haut??
-
In den Mantelärmel muss keine Raffung, der Stoff muss dressiert werden und man sieht hinterher keine Falten.
-
ich hab das auch...da taugt das Zeug echt was
-
schau mal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Bettwäsche empfinde ich als unbeschlafbar.
Der Schweiss wird nicht aufgenommen.
Erst ist man warm und feucht, dann kalt und feucht. -
Ich hab da Baumwolle....nach der Erfahrung, die ich mal mit einem Microfaserhandtuch (einem hochwertigen, geborgten) gemacht hatte.
Man konnte sich damit definitiv nicht trocken rubbeln.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]