*seufz *
Beiträge von Nanne
-
-
Also....es ist ein technischer Fehler und wenn alles klappt bis etwa morgen mittags behoben.
-
Das ist Geschmackssache und kommt auf die Figur an.
-
Wenn du eh einen schwarzen Seidengürtel hast, würde ich schwarze Schuhe, schwarze Handtasche, schwarze Handschuhe und evtl. eine schwarze Kette/ Haarspange/Ohrringe dazu kombinieren.
-
Liebe Alle...hab Disaster ne WhatsApp geschickt...er kümmert sich, ist aber noch unterwegs.
-
vllt hilft dir das, dich ein bisschen zu orientieren http://www.gewandung.de/schnitt_historisch.shtml
-
-
hab auch googlemail...alles klappt
-
nur für die Ziernähte
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das Jeansgarn von Gütermann hat auch 50er Stärke...mac doch ne Probenaht und zeig mal.
-
das wird dir dann zu warm, kratzt und sieht kacke aus
-
Ich würde eher den Bereich mit der Maschine durchstopfen.
-
http://de.wikihow.com/Ein-Scrunchie-n%C3%A4hen
Methode 2 ist einfacher -
Zitat
mich am Wochenende mal mit dem Thema Haarbänder beschäftigen.
näh doch scrunchies...da kannst du auch noch den letzten kleinen Stoffrest verbraten -
-
Meine Kollegin, auch beinmässig gut bestückt kauft billige Strumpfhosen und schneidet die einfach ab.
-
jetzt bin ich auf Bilder gespannt!
-
nö.....inneres Mantra
-
Der 3-fach Gradstich ist ein elastischer, strapazierbarer Stich für unelastisches Material...z.B. die Schrittnaht, bei der ein elastischer Stich einen vor Peinlichleiten bewahren kann. Sehr elastisch ist er aber nicht, im Gegensatz zu einem schmal eingestellten Zickzack.
Für elastisches Material ist er nicht geeignet, weil er pro genähte Strecke zu viel Garn hat.
Somit kann sich das Material wellen.
Ausserdem ist er nicht elastisch genug um ein akzeptables Nahtbild zu geben.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]