Wir kenne ja deinen Schnitt nicht, wie sollen wir dir da raten?
Beiträge von Nanne
-
-
-
-
-
-
Kein link zu Schnitt gesetzt...und dann maulig...versteh's wer will.
Meine telepathischen Fähigkeiten sind begrenzt und manchmal hab ich auch keine Zeit zum suchen. -
-
du kannst sie auch hier in Markt einstellen
-
-
Du hast halt das Risiko, dass auch jede Menge Ausschuss dabei sein kann.
Ich hab mal ein Konvolut RV ca. 50 Stk, gekauft, für 1,-. Lohnt sich manchmal. -
Moooment...Rollgabelschlüssel ist ein adjustable wrench,
to wrench heisst aber auch ziehen...zerren.
Ich denke da kommt irgendwann ein passend gemachter RV ins Spiel. -
omg...wie ist der gesamte Satz?
-
Ich empfehle bei ebay auf Konvolutangebote zu achten.
-
-
Guten Tag - ich bin ...
hier kannst du dich vorstellen -
für das Grafiklimit können wir nix...Indianer Ehrenwort!
-
Du kannst doch einen oberen Teil der Längsnaht schliessen und den Ärmel einsetzen.
-
Ein mehrfarbiger Vorhang hat den Nachteil, dass er ein unruhiges Gesamtbild hat.
Das wirkt dann drückend auf einen Raum.Ausserdem werden sich verschiedenen Stoffarten unterschiedlich aushängen, im schlimmsten Fall verzieht sich der Vorhang.
Thermovorhangstoff hat den Vorteil, dass er neben seine isolierenden Eigenschaften auch noch relativ leicht ist.
Da der Vorhang ja nicht dauerhaft geschlossen sein soll (man muss ja irgendwie durch die Tür kommen) sollte er leicht sein damit die Schleuderstange nicht abbricht/ausreisst und damit die Vorhangschiene und die Dübel nicht ausbrechen. -
...ach und unter der Decke montieren, sonst hast du eine Kältebrücke.
-
...und mit schön vielen Falten...das isoliert besser!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]