ZitatUnhöflich finde ich das nicht. Der Kunde an sich möchte ja auch wahrgenommen werden
Mich nervt das auch, ein freundlicher Gruss und der Hinweis, dass man sich jeder Zeit an sie wenden kann wäre ok.
ZitatUnhöflich finde ich das nicht. Der Kunde an sich möchte ja auch wahrgenommen werden
Mich nervt das auch, ein freundlicher Gruss und der Hinweis, dass man sich jeder Zeit an sie wenden kann wäre ok.
Zitatalso allein nach Farben wäre eher nichts für mich.
...wenn ich ein Projekt habe, steht die Farbe für mich schon fest;
ich kaufe nur projektbezogen und oute mich:
ich bin kein Stoffstreichler, der zu Hause ein Lager hütet.
Das Bild, das Sporcherin oben zeigt, bringt meinen inneren Monk zu schwitzen.
Ich würde das nicht mit der Ovi, sondern mit der Näma machen.
Bit der Ovi hast du zu viel Garn auf einem Nichts von Stoff.
hmmm...
ich wünsche mir, dass die Stoffe nach Farben geordnet werden und dass man ein Zettelchen mit bekommt, mit der genauen Zusammensetzung und der Waschanleitung
Wie weben...erst Kettfäden in den Stoff stechen und dann Schussfäden, die aber links und rechts im Stoff verankert werden hinzufügen.
Soll es besonders dicht werden, kannst du noch im 45 Grad Winkel Schussfäden einfügen.
Hat die Stopfstelle wie hier einen neuen Untergrund, fasst du den bei Kette und Schuss mit.
kurze Frage...
willst du später mit der Näma dran oder jetzt die Finalversion?
wenn du den Aussenbezug auf links drehen kannst, würde ich von innen einen Flicken gegen kleben
... und hier noch mal der link zu ihrer HP https://www.laurabaverstock.com/gallery
und zu Instagram https://www.instagram.com/laurabaverstock/
Ich hab ja von Sticken nicht viel Ahnung, aber was die Dame da macht find ich beeindruckend!
gegen deinen schon
unser ältester wird im Mai "erst 50"
liegt die Fensterkurbel im Cord?
Vielen Dank - anscheinend war die Nadel zu dick😅 Das Forum ist wirklich Spitze!🤗
das Miniloch verhindert das Verziehen des Stoffs, wenn die Nadel eintaucht.
...und ich hab gelesen
im Schatten der Nacht
...und ein Gothikprojekt erwartet 
ich kauf bei Wien 2002
da bin ich bei deinem Mann
schlecht sitzende Wäsche kann das beste Outfit ruinieren
genau so isses!