gefällt Dir Linton Tweed etwa?
üüüberhauptnicht
gefällt Dir Linton Tweed etwa?
üüüberhauptnicht
um einen Elastananteil kommst du aber nicht drumherum, weil es sonst beult, oder du fütterst
hätteste mal eher den Link gestreut, jetzt kommt da noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf
was man nicht unsichtbar machen kann, muss man betonen
Schmutzradierer sind aus Melanin...der Reinigungsmechanismus ist ein völlig anderer.
ich bin weder Taschen-noch Tischsetnäher
dann müssen die sich hier nicht ansieden
ok...fällt eher nicht in meinen Bedarfskatalog
...und was macht man damit?
ach so, eine Kette...haben wir hier nicht
was sind Stoffzentralen?
Grosshandel?
was will uns der Dichter damit sagen?
Ich denke, die Anzahl der Stoffgeschäfte kommt auch immer auf die lokalen Gegebenheiten an (Ballungsgebiet)...hier in Berlin gibt es auch vergleichsweise viele Stoffgeschäfte...80 Prozent habe ich genau 1x beteten und werde es nicht wieder tun. Allein die Tatsache, dass mir eine Verkäuferin einen Mustermix aufdrängen will, ist für mich persönlich ein Grund zum sofortigen Rückzug!
ganz ehrlich...das Design ist da Letzte, aus das ich bei einer Nähmaschine achte
ZitatKlar kann man das ohne Nahtzugabezuschneiden damit das Teil kleiner wird und besser passt“......).
Mein Hit war letztens eine Kursleiterin, Schneiderin, die einer Teilnehmerin (während ich Stoff einkaufen wollte) sagte: „Nein, dass ist ein T-Shirt mit V-Ausschnitt, daraus kann man keinen runden Ausschnitt machen, dann passen die Ärmel nicht mehr“.
dezenter Würgereiz macht sich breit
wenn gerissen wird verschiebt sich trotz hochwertigen Stoff oftmals der 90°Winkel von Kette zu Schuss
der Web-Shop ist schon mal sehr schön strukturiert
darfst du
xxx xxx xxx
jetzt sagst du uns noch wo das ist, oder?
ZitatEs nervt, wenn da ständig Jemand in einigem Abstand hinter mir ist.
ich hab dann immer das Bild vom sterbenden Zebra im Kopf um das die Geier kreisen