sprüh ein bisschen Harrspray auf die Finger und "spitz" den Faden an
Beiträge von Nanne
-
-
...und ne Runde schmeissen!
-
damals war Wirkware als Stoff nicht gebräuchlich
-
Jersey geht eh nicht...nur Webware
-
Nanne sorry habe deinen Beitrag irgendwie oben übersehen mit den Nadeln rechts von der NZ - ein Stück vor dem Messer müsste ich die Nadeln ja aber wieder rausziehen, und dann rollt es sich sofort wieder ein. Moment, Streifen samt Nadeln abgeschnitten? Das geht doch gar nicht. Die Nadeln sind doch im Weg, die kommen doch gar nicht erst bis zum Messer. Oder geht das bei deiner Ovi? Bei meiner geht das nicht.
ich stecke senkrecht
-
hört auf eure Zähne zu putzen...die Zahnpastaflecke im Waschbecken sind eine Zumutung!
-
wir haben früher alles genommen, was nicht bei 3 auf dem Baum war
-
auf Industriemaschinen kann man nicht stricken, sondern nur rundwirken
-
Zitat
um ein halbes Fleckla versetzt, Abstand von Reihe zu Reihe 1/3 bzw 1/2
jepp...Schuppentechnik
-
* Klugscheissmodus* Jersey ist gewirkt, nicht gestrickt
-
kommt drauf an, ob du "indoor" oder "outdoor" willst....
wir haben die früher auf abgelegte Anzüge genäht
-
wenn du rechts von der NZ zusammen steckst, wird der Streifen samt Nadeln abgeschnitten und es rollt sich nix
-
wir haben die früher einfach mit der Zackenschere ausgeschnitten und auf alte Klamotten genäht
-
sowas kenn ich seit meiner Kindheit...Lappenclown
-
Zitat
Kaffee? Sekt? Gebäck? Nein, das wäre nicht nötig
aber ein Klo!
-
Verknüpfung zur Moderne hatte ich jetzt nicht positiv besetzt
-
Zitat
Die liegen halt, weil zu schön zum anschneiden.
aus der Nummer bin ich raus
-
mach dich mal von dem "Trachengedanken" frei und guck dir nur die Schnittführung an
-
aber du weisst doch gar nicht, wie viel du für den Mantel brauchst, den du schneidern willst
-
Zitat
aus denen sich eine Beanie Mütze nähen lassen,
...allein, dafür hätte ich keinen Träger, sowas geht an die Tagesmutter nebenan für die Bastelkiste
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]