ich horte zwar keine Stoffe ( hab aktuell vllt 3 da, aber was mir nicht ins Haus kommt, ist die Kondo!
..btw, wenn die unsere Oldtimer sähe und die Ersatzteile, die wir haben, ginge sie eh von selber!
ich horte zwar keine Stoffe ( hab aktuell vllt 3 da, aber was mir nicht ins Haus kommt, ist die Kondo!
..btw, wenn die unsere Oldtimer sähe und die Ersatzteile, die wir haben, ginge sie eh von selber!
kriegt man hin, wenn die Doku stimmt
wie haben den Landesrechnungshof, den Bundesrechnungshof, das Finanzamt und die Buchprüfer der Helmholzgesellschaft... so ein Spass
ZitatWir Buchhalter sind ein lustiges Völkchen!!!
... bis der Landesrechnungshof kommt
ich könnte ihm einen virtuellen Strafpunkt geben...will ich aber nicht
das einzige, worauf man aufpassen muss ist, wenn man aus der Kälte in einen warmen Raum kommt, dass man die kondensierende Feuchtigkeit erst wegtrocknen lässt
ja rechts von der Naht
auf der Rückbank, den Gurt drum
das verstehst du falsch...der stinkt nach Männerschweiss und man bekommt eine Axt und ein Urinal dazu *duckundweg*
Ich mach meine Finger auf meiner Zunge nass und zwirbel dann den Faden... Haarspray ist da besser?
das wird steif
sprüh ein bisschen Harrspray auf die Finger und "spitz" den Faden an
...und ne Runde schmeissen!
damals war Wirkware als Stoff nicht gebräuchlich
Jersey geht eh nicht...nur Webware
Nanne sorry habe deinen Beitrag irgendwie oben übersehen mit den Nadeln rechts von der NZ - ein Stück vor dem Messer müsste ich die Nadeln ja aber wieder rausziehen, und dann rollt es sich sofort wieder ein. Moment, Streifen samt Nadeln abgeschnitten? Das geht doch gar nicht. Die Nadeln sind doch im Weg, die kommen doch gar nicht erst bis zum Messer. Oder geht das bei deiner Ovi? Bei meiner geht das nicht.
ich stecke senkrecht
hört auf eure Zähne zu putzen...die Zahnpastaflecke im Waschbecken sind eine Zumutung!
wir haben früher alles genommen, was nicht bei 3 auf dem Baum war
auf Industriemaschinen kann man nicht stricken, sondern nur rundwirken
Zitatum ein halbes Fleckla versetzt, Abstand von Reihe zu Reihe 1/3 bzw 1/2
jepp...Schuppentechnik
* Klugscheissmodus* Jersey ist gewirkt, nicht gestrickt