sagen wir mal so....ohne ortungsfähiges Handy hätte man den insulinpflichtigen Klassenkameraden meines Sohnes definitiv nicht rechtzeitig gefunden
Beiträge von Nanne
-
-
nix ...
gar nix
-
Ich mach seit etwa 1,5 Jahren Plastikfasten, alles was kaputt geht, wird aus was ohne Plastik ersetzt.
Mr. Right hat zum Jahrestag ein echtes Leder zum Auto polieren bekommen, der ist total begeistert von den Resultat,
Das einzige, wo ich nicht auf Plastik verzichten können werde, sind Stoffe.
Ich reagiere auf ganz viele Naturfasern allergisch ( kommt auf die Ausrüstung an)... was gar nicht geht, sind natürliche Farbstoffe!
Bei Kosmetik such ich über codecheck die ohne Microplastik aus.
-
fürs Auto gibts was, das sendet eine SMS im Falle eines Unfalls... ist in vielen neuen Autos serienmässig drin
-
der Maschinenraum merkt nix

-
ist hier doch genau so....Werbung spült Geld ins Forum
-
....und nur mainstream
-
-
Zitat
Weis eineR wo ich die erhalten kann?
drucks doch selber aus...
ich steh auch mehr auf die digitale Variante und digitalisier mir die Sachen sogar, wenn ich nur Papier hab
-
Zitat
Ich hab mir die Falttechnik von Frau Kundo angeeignet
wenn ich etwas hasse, dann ist es gefaltete Oberbekleidung, kommt mir nicht in den Schrank!
-
ich horte zwar keine Stoffe ( hab aktuell vllt 3 da, aber was mir nicht ins Haus kommt, ist die Kondo!
..btw, wenn die unsere Oldtimer sähe und die Ersatzteile, die wir haben, ginge sie eh von selber!
-
kriegt man hin, wenn die Doku stimmt
-
wie haben den Landesrechnungshof, den Bundesrechnungshof, das Finanzamt und die Buchprüfer der Helmholzgesellschaft... so ein Spass
-
Zitat
Wir Buchhalter sind ein lustiges Völkchen!!!
... bis der Landesrechnungshof kommt
-
ich könnte ihm einen virtuellen Strafpunkt geben...will ich aber nicht

-
das einzige, worauf man aufpassen muss ist, wenn man aus der Kälte in einen warmen Raum kommt, dass man die kondensierende Feuchtigkeit erst wegtrocknen lässt
-
ja rechts von der Naht
-
auf der Rückbank, den Gurt drum
-
das verstehst du falsch...der stinkt nach Männerschweiss und man bekommt eine Axt und ein Urinal dazu *duckundweg*
-
Ich mach meine Finger auf meiner Zunge nass und zwirbel dann den Faden... Haarspray ist da besser?
das wird steif
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]