tut verdammt weh
Beiträge von Nanne
-
-
Zitat
deswegen mehr Kunststoff
in dem Moment, wo du es morgens und abends mit dir rum schleppen musst, bist du für jedes Gramm dankbar, das fehlt
-
wir fahren Schichtbetrieb
-
der Maschinenraum is auf'm Klo
-
Zitat
Ich stehe auf dem Schlauch
Kanal, in der GLT steht man auf dem Kanal oder auch Schacht
-
pass auf, dass du nicht bei GLT landest!
-
also bei anderen Maschinen oder Anlagen nennt man das Revisionsklappe
-
made my day!!
-
Walter sowieso... musso
-
Zitat
eigentlich sämtliche Gardinen abnehmen, Jalousien ausbauen, Raumhohe Fenster und Festbeleuchtung ab einsetzender DämDämmerung
so isses hier
-
sagen wir mal so....ohne ortungsfähiges Handy hätte man den insulinpflichtigen Klassenkameraden meines Sohnes definitiv nicht rechtzeitig gefunden
-
nix ...
gar nix
-
Ich mach seit etwa 1,5 Jahren Plastikfasten, alles was kaputt geht, wird aus was ohne Plastik ersetzt.
Mr. Right hat zum Jahrestag ein echtes Leder zum Auto polieren bekommen, der ist total begeistert von den Resultat,
Das einzige, wo ich nicht auf Plastik verzichten können werde, sind Stoffe.
Ich reagiere auf ganz viele Naturfasern allergisch ( kommt auf die Ausrüstung an)... was gar nicht geht, sind natürliche Farbstoffe!
Bei Kosmetik such ich über codecheck die ohne Microplastik aus.
-
fürs Auto gibts was, das sendet eine SMS im Falle eines Unfalls... ist in vielen neuen Autos serienmässig drin
-
der Maschinenraum merkt nix
-
ist hier doch genau so....Werbung spült Geld ins Forum
-
....und nur mainstream
-
-
Zitat
Weis eineR wo ich die erhalten kann?
drucks doch selber aus...
ich steh auch mehr auf die digitale Variante und digitalisier mir die Sachen sogar, wenn ich nur Papier hab
-
Zitat
Ich hab mir die Falttechnik von Frau Kundo angeeignet
wenn ich etwas hasse, dann ist es gefaltete Oberbekleidung, kommt mir nicht in den Schrank!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]