eine 70 F hat aber nicht die gleiche Körbchengrösse wie eine 100 F
Beiträge von Nanne
-
-
...guter Plan
!
gell
-
kommste halt rum
-
zumal der Besuch in meinem Laden, zusammen mit meiner Freundin immer ein Fest ist
-
nee, also BHs möchte ich nicht nähen
-
Karottenschnitte find ich deutlich schöne als Hüfthosen
-
ist in der Silhouette komplett stimmig
-
Also ich trag ne 70F mit breitem hohen Mittelteil... die bekomm ich nur bei Jenny
-
der gehört ein Laden in Berlin, der sich auf das spezielles Anpassen von BHs, speziell jenseits der 75b spezialisiert hat
-
Da hast du sowas von Recht...ich gehe nicht um sonst zu Jenny Trettin
-
Ich möchte in keinem Unterforum überhaupt irgend jemanden ausschliessen!
Würde ich einen WIP über BH-Konstruktion machen, hätte ich kein Problem, wenn ein Mann mit schreibt.
-
Warum kannst Du in einem Thread über Kinderkleidung nicht sagen, dass etwas, was dort besprochen wird für Dich nicht sinnvoll erscheint; es geht ja nicht um Kinder, sondern um nähen.
Ich kann doch auch mit meiner kinderlosen Freundin über Kindererziehung diskutieren.
Ein Blick von aussen ist oftmals sehr befruchtend!
-
Was auch völlig in Ordnung ist!
... und es ist genau das passiert, was passieren soll:
Es wurde das Für und Wider besprochen, nur so kann jeder für sich herausfinden, ob es geeignet ist.
-
<- holt tief Luft:
Also... das besondere an unserem Forum ist, dass hier keine Zuckerschockhysterie zu finden ist, wie in diversen Facebook -Gruppen.
Ich persönlich würde so ein Hoodie auch nie tragen und ich bestehe auf die Freiheit das auch sagen zu dürfen.
Wir haben uns hier zusammen gefunden, um Neuheiten auf zu zeigen und sie zu besprechen, um mit unserem Schwarmwissen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und um unsere Kenntnisse und Fähigkeiten zu verbessern.
Jeder darf hier seine Meinung frei sagen.
Der Spruch: "Wenn du nichts nettes sagen kannst, dann sag gar nichts."
klingt zwar auf den ersten Moment sehr lieb und sozial kompetent... aber auch nur im ersten Moment.
Kritik ist nur dann ehrlich, wenn (in allen Formen der Höflichkeit) auch negative Kritik geäussert wird.
Wenn jemand nur "Lobhudelei" zu hören bekommt, dann wird er nie versuchen sich zu verbessern... weil er gar nicht auf die Idee kommt, dass er sich verbessern könnte.
Wenn neue Produkte auf den Markt kommen und diese nur gelobt werden, würde jeder Bockmist auf dem Markt Bestand haben.
Dadurch, dass hier die unterschiedlichsten Meinungen geäussert werden, wird so mancher wohl vor einer, für ihn unsinnigen Investition bewahrt... egal ob Schnittmuster, Näma oder irgend ein neues Gadget.
Wir leben von unterschiedlichen Meinungen und wir leben von unserer Vielfältigkeit!
-
ah...ok
was willst du denn nehmen?
-
Mein Gedanke bei Nicki! Das kuschelige schubbert sich ab und sieht dann verschlissen aus!
-
mit Copyright Verweis
-
mir stellt sich grad die Frage, ob Teilungsnähte, die ja längs laufen elastisch sein müssen
-
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...isso
-
Ins Wollwaschprogramm kommen bei mir nur Strickjacken und die Pullies vom Mr. Right (die er aber selber wäscht).
Seit wir keine Badewanne mehr haben, kommt alles andere in die Reinigung.
Zitat
Die Wollwaschprogramme moderner Waschmaschinen sind übrigens schonender, als man das mit der Hand hinkriegt.Deshalb schrieb ich vorhin, dass man die Sachen in die Badewanne legen soll ohne viel zu bewegen, aber ohne Bewegung kriegt man es halt nicht aus der Wanne.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]