Ja, ich war auch mit dabei. Und Thomas Extrakeks auch.
Beiträge von Kreuzschnabel
-
-
Ich habe kledets Beitrag auch so verstanden: Man sieht, dass es ein Fachmann richtig gut ausgeführt hat. Ohne irgendwelche Ironie.
-
Es kann doch niemand verbieten, wenn Eltern für ihr eigenes Kind Äpfel und Birnen aus Filz ausschneiden und Ovale hintereinander als Raupe schichten. Wenn das an andere verkauft wird, sieht das anders aus.
-
Versuch doch lieber erstmal mit untergelegtem Stickvlies zu arbeiten, ehe du eine andere Maschine suchst. Das hilft vermutlich mehr.
-
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, wenn die Eltern selbst entsprechende Formen als Schablonen aufmalen und aus dickerem Filz in verschiedenen Farben die Früchte und Ovale für die Raupe ausschneiden?
-
Ich bin auch nicht bei facebook, kann aber sehen und hören, was Anne erzählt.
-
Beim Lagerverkauf vom nähpark gibt es eine mit 35% Rabatt.

-
Und wenn man dann die weißen Stellen markiert, kann man sie auch lesen.

-
Das hat geklappt! Danke mama.nadelt!
-
Das muss ich doch mal probieren! -
Eine Krabbeldecke, ein Kissen zur Konfirmation und ein Köfferchen aus Filz für kleine Haus- und Zootiere aus Kunststoff sind fertig geworden. Zu sehen hier: Antons Quilt, Kissen zur Konfirmation und hier Spielzeugkoffer (teils mehrere Bilder).
-
Aber ohne Auto scheint das kein Vergnügen zu sein.

-
Da würde mich mehr interessieren, wie dein Name von den Schülern gebärdet wird.
Namen sind oft lustig. -
Vom 21. bis 23. Mai 2020 findet in Dresden das 25. deutsche Gehörlosen-Sportfest statt... Es werden über 3000 Besucher erwartet.https://www.wochenkurier.info/…osen-sportfest-aus-67812/
-
Das B steht vermutlich für "Bahnhofstrasse".

-
Also hatte Walter doch Recht!
Aber was ist mit Beitrag 193?

-
Das Problem hatte ich vor längerer Zeit auch mal. Meiner (schwachen) Erinnerung nach, habe ich die in die Stickmaschine integrierten Schriften verkleinert und dann ggf. mit der Software weiterbearbeitet. Vielleicht hilft dir der Gedanke weiter? Auch besonders feines Stickgarn hilft, die Lesbarkeit zu fördern.
-
Danke, Muriel! Das hat tatsächlich geklappt, obwohl ich gestern den Link angeklickt hatte, der genauso aussah, aber nicht funktionierte, und auch google nicht half!
-
Der Link zur Body-Twin-Seite funktioniert nicht mehr.

Weiß jemand, wie man noch an solche "Doppelgänger" kommen kann?
-
Und doch sind wir alle in unserem geliebten Forum mit Hilfe von Smartphones, Laptops oder PCs. Sind eure alle aus Pappe? Meine leider nicht.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]