Anzeige:

Beiträge von Lezlie


    ...da fällt mir ein, ich könnte mal ein WIP für eine mittelalterliche Stoß-an-Stoß Schnürung machen, bei der man sich Ösen und Nestellöcher spart. Schnüren für Faule. :D


    Das würde mich interessieren.:) Für mein neues Projekt soll nun mal kein SPÄTmittelalterlicher Reißverschluss eingesetzt werden.:o Das Dumme ist, dass ich die Kleider alleine anziehen können muss, weil mir leider die Zofe fehlt ... Aufgrund meiner zu geringen Oberweite muss ich die Kleider irgendwie auf Figur bringen, sonst sieht das bei mir immer nur nach Kartoffelsack aus.


    Dein Kleid ist echt gut geworden und gefällt mir. So ein dunkelblauer Leinen liegt bei mir auch noch rum, und mittelblau, dunkelgrün, rot, ... jetzt müssen nur noch Ideen her ...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]