Disaster hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatAnbieter:
Näh-, Strick- und Bügelmaschinen Alfred Wardetzki
Rannische Str. 6
06108 Halle (Saale)
ZitatAnbieter:
Näh-, Strick- und Bügelmaschinen Alfred Wardetzki
Rannische Str. 6
06108 Halle (Saale)
ZitatAnbieter:
Nähmaschinen Wilhelm
Donauwörther Str. 25
86154 Augsburg
ZitatAnbieter:
Steinhauser GmbH
Karpfengasse 1
88400 Biberach
...ich wäre ja mitgekommen.
Ich habe mich mal auf der babylock-Seite umgeschaut und mir die Merkmale der einzelnen Maschinen angesehen, aber in den Beschreibungen kamen kaum Unterschiede zum Vorschein. Sogar der Wortlaut war größtenteils gleich. Wie kann ich denn so die Passende finden?
Du kannst bei Babylock auf der Overlock-Übersichtsseite auf "Vergleichen" klicken und so die Merkmale verschiedener Modelle gegenüberstellen.
Diskussion zum Artikel Im Test: Der Akku-Fusselrasierer Philipp SM-777:
ZitatAuf der H+H 2019 haben wir am Stand der Firma Philipp einen Akku-Fusselrasierer entdeckt... Der musste natürlich ausprobiert werden!
Termin
Stoff & Liebe Nähvent
Mit dabei: Der nähPark. Workshoptermine für Samstag und Sonntag, Ticketinfos und alle weiteren Informationen findest Du auf der Webseite des Veranstalters.
Samstag, 19. Oktober 2019-Sonntag, 20. Oktober 2019
An der Autobahn 60, 68789 St. Leon-Rot, Deutschland
ZitatMit dabei: Der nähPark. Workshoptermine für Samstag und Sonntag, Ticketinfos und alle weiteren Informationen findest Du auf der Webseite des Veranstalters.
Und wer noch mehr technische Daten benötigt: Die JUKI Kirei NX7 im Maschinenlexikon der Hobbyschneiderin.
...da gäbe es bei uns den Kleinanzeigenmarkt.
Diskussion zum Artikel Nannes Weg zum zweiten Selbst oder wie Frida III Einzug hielt:
ZitatAngefangen hab ich mit Frida I, einer ganz normalen Schneiderbüste, wobei von vornherein ganz klar war, dass es eine verstellbare sein müsse…. Ich hab keine 08/15 Figur… Wer schon… Wie man an der einigermaßen eingestellten Büste sehen kann, macht die da einen ziemlich klapprigen Eindruck.
...aus dem Archiv.
...aus dem Archiv.
...aus dem Archiv.
...aus dem Archiv ausgepackt.
...aus dem Archiv gekramt.
Nein. Lediglich das Anlegen von Terminen wird im vCalendar- und iCalendar-Format unterstützt.
Zitat
Das müsste dieser Laden sein: http://www.naehzentrum-hein.de/