Disaster hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatStadthalle Bad Blankenburg
Veranstalter:
a.allerlei KREATIVteam
ZitatStadthalle Bad Blankenburg
Veranstalter:
a.allerlei KREATIVteam
ZitatFesthalle Plauen
Veranstalter:
a.allerlei KREATIVteam
DU. BIST. GEMEIN. Es war MEIN charmantes Projekt für den Herbst! ![]()
![]()
Mal was zum Wachwerden... ![]()
Dann vielleicht:
037292 - 26113
Mo-Do, 07:00 - 17:00 Uhr
Fr, 07:00 - 15:00 Uhr
Also ´ne Tabelle kenne ich nicht, aber eine Farbenkarte für Fäden gibt es:
Steffi, wenn wir das nächste mal Richtung "schönes Bundesland" fahren, halten wir mal bei Dir an. Dann kontrollier ich das vor Ort. ![]()
Habt ihr auch alle eure Medikamente genommen? Irgendwie kommt mir das hier komisch vor... ![]()
BTW, wann hast Du den letzten Koffer genäht? ![]()
Alles falsch!!!!!! Die kann man nur als "gelesen" markieren, wenn man sie auch gelesen hat. Alle! Einzeln! ![]()
Das Formular für Workshopanbieter, die am 23. Mai 2020 dabei sein wollen, findet ihr hier:
https://www.20-2020.de/workshopanbieter/
Wir haben bislang knapp ein Dutzend Workshops - aber mehr geht ja immer, oder? ![]()
Ganz ehrlich! Das ist schlimmer als mit Fingernägeln über eine Kreidetafel ziehen...
Cord ist widerlich. Kork übrigens auch.
...ist der myoverlock-Verlag mit Gaby Seeberg aus der Schweiz bei unserem Jubiläum mit dabei! ![]()
Mehr Informationen:
Sonja, darf ich die Bilder und Infos für das Maschinenlexikon nutzen?
Passt. Ist im Kessel. Berge drumrum. 500 Kilometer weiter südlich. Da rieche ich eher den Bodensee... ![]()
Nee, ich kann Tageslicht bei der Arbeit nicht ausstehen.
Ganz besonderes schwedisches Design!
Mag sein, ich vergesse immer, wo wer was... ![]()
![]()
Meine ist schwarz - die aktuelle Sommerfarbe. ![]()
Ich mag die Lampe! ![]()
Ich habe mit dem Mac auch keine Probleme mit Drag & Drop, weiß aber, dass bei einigen OS-Versionen durchaus der Finder rumzickt, wie es weiter oben beschrieben wurde. Eigentlich gehe ich mit Apple aber nur auf die Seite, wenn irgendwas nicht funktionieren soll... ![]()