Ich bin so eher der "Ganzjahrestyp schwarz". Dafür aber in Nuancen. Dunkelgrau geht auch.
Herbstfarben. Tsss...
Ich bin so eher der "Ganzjahrestyp schwarz". Dafür aber in Nuancen. Dunkelgrau geht auch.
Herbstfarben. Tsss...
Ich denke, du kannst mich ja mal gernhaben und ziehe die Bilder auf den Desktop und von da aus in das Textfeld. Na ja, wenn es geklappt hätte, wär ich jetzt nicht hier. Ich habe nämlich den Apple-Kundendienst angerufen, aber die konnten mir auch nicht helfen und meinten, ich soll mich mit Dir in Verbindung setzen, das sei ein Problem der Seite.
Hallo Claudia. Solche Aussagen sind mal nicht der Preislage des Verkäufers angemessen. Aber naja... Um die Frage zu beantworten: Nein, es ist kein Problem der Seite.
Versuche es mal mit dem regulären Upload - also nicht ziehen sondern klassisch die Datei "anklicken".
Am liebsten wäre mir, wenn die jemand selbst herstellt. Ich möchte kein Zeug, was um die halbe Welt gesegelt ist...
Ich suche jemanden, der Holzperlen oder kleine Ringe herstellt oder anbietet oder veredelt. Knorr Prandell oder andere Industrie bitte nicht. Die Perlen sollten einen Durchmesser von ca. einem Zentimeter haben und das Loch zum Einfädeln müsste ziemlich groß sein.
In Oederan wird Delle Kriese, ehemalig Drummer u.a. bei Rio Reiser, aktuell bei Renft, aus seinen Büchern lesen und in einer lockeren Runde Fragen beantworten. Meet and greet mal anders...
Ein Auszug aus der Kurzbiographie, von Delle aufgeschrieben:
Werbung, weil unbezahlte Produktnennung.
Mehr Informationen: https://www.delle-kriese.de
Diskussion zum Artikel RENFT bei 20 Jahre "Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin":
Zitat...und damit steht der laute Teil der Veranstaltung fest: Die 1958 gegründete Kultband RENFT feiert mit uns im nächsten Jahr in Oederan.
Dachte ich mir schon. Und Chauffeuse und und ...
...principal, muse.
Das Gleiche gilt für moi Anne. Wir haben mehr oder weniger ein halbes, ganzes Leben miteinander verbracht. Irgendwie wie...
Von daher: Rock 'n' Roll an der Nadel und am Bildschirm. Bis einer umfällt...
Danke Anne!
Und ich hätte Euch auch nicht kennen gelernt. Die meisten virtuell doch Dich, Disaster mit Frau/Freundin/LG?, CoraH, Muriel und Charming Quilts schon persönlich. Es war ein schöner Abend. Und ich freue mich Nanne persönlich kennen zu lernen.
Sie ist alles in einem.
Stimmt, wie gesagt: Unsere AEG ist einfach nur räudig...
Genau, rufie. Ziel ist es nicht, dass jeder ALLES aufsaugt, sondern genau das, was einen interessiert. Im Tenor steht von 9 Uhr bis 21 oder 22 Uhr vor allem die Vielfalt, ohne jedoch einzelne Besucher zu überfordern. Workshops werden wohl eher "unklassisch", Modenschauen ebenso... Wir wollen keine Messe, keinen Freizeitpark, keinen üblichen Klamauk sondern eine "gechillte Base" - so sagt man heute wohl.
Models bügeln? Ja sind wir denn hier auf der Fashion-Week?
Nein. Genau ein Tag. Der Eintritt ist frei und wir müssen die Kosten auch irgendwie tragen können.
Ja, gibt es, hatten wir aber (glaube ich) schon angekündigt...
Muriel, da halte ich mit. Drei Wochen 14-Stunden-Tage. Man muss ja die lichten Momente im Leben nutzen...
...fangen wir mit einer Auswahl an:
Es wird Kurse mit den Spezialisten von baby lock geben.
Und dann noch Kurse zu verschiedenen Themen wie Refashion, Upcycling, DIY, vielleicht sogar Klöppeln, von Patchwork gehe ich mal ganz, ganz fest aus, Herren- und Damenmaßschneider sind auch vor Ort und auch die Kids werden nicht vergessen.
Also mal ehrlich... Ich habe ein paar Bilder rausgehauen, weil ich eigentlich neugierig bin, wie eure Nähplätze aussehen. Stattdessen geht es mittlerweile um Trainingsgeräte...
Mädels, Walter und ich haben angefangen, macht mit!