Beiträge von Pünktchen

    Hallo Erilein,


    bin durch Zufall auf Deinen Eintrag gestossen. Habe bisher keine Probleme mit meinem Stickmodul gehabe. Sollte Deines allerdings, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr zum Laufen kommen, könnte ich Dir meines anbieten, da ich es seit Jahren nicht mehr nutze und schon längst verkaufen wollte. Viel Glück und Liebe Grüße


    Pünktchen:)

    Hallo Lillebi,


    wohne in der Nähe von Rostock, in LA ;) (Lambrechtshagen) und ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier in der Nähe einige Leute zusammenfinden zum gemeinsamen Nähen und kreativen Austausch. Wäre sehr dafür, wenn wir mal ein Treffen organisieren könnten.


    Also vielleicht bis bald...
    Pünktchen/Christiane

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]