Vielen Dank für Eure positiven Kommentare
. Die Säume haben mich echt geärgert. Einige kleine Stellen habe ich innen nicht ganz erwischt, die nähe ich mit der Hand zu und einen Ärmel habe ich mir etwas versaut, ist aber auch innen und sieht man nicht 
Guten Morgen Dani, sorry ich hab’s gerade erst gelesen. Wenn du die Nadeln im Stoff lässt und das Füßchen anhebst, dann kannst du den Stoff ein ganz kleines bisschen nach vorne schieben. Du hast nicht viel Spielraum, aber ein klitzekleines bisschen geht. Du musst wirklich bis richtig kurz vor die dicke Stelle nähen. Beim weiter nähen kannst du auch noch versuchen ganz leicht von hinten zu ziehen, aber wirklich nur leicht. Ist ein bisschen Übungssache
Das werde ich mal an Probestücken probieren.
Wie mama schon schrieb ist es beim covern Übungssache.
Du schaffst das schon, mit der Zeit hast du es im Griff, am Anfang ist man vllt ein bisschen hektisch, war ich auch, aber von Stück zu Stück wird es besser. 😊
Ich werde jetzt erst mal etwas üben.
Das nächste Stück ist schon in der Pipeline. Ich nähe mir den Toni in Colour-Blocking. Oben habe ich van Gogh mit den Monden, dann ein sattes Gelb und unten Dunkelblau. Kapuze auch Dunkelblau. Ich fotografiere die Stoffe mal und stelle sie rein.