Ich danke euch euch für eure Genesungswünsche. 
Ich lag nicht wie ich dachte wegen einem Virus flach, sondern wegen einer Medikamentenunverträglichkeit.
Ich war der Meinung mein Mann hätte mich angesteckt mit seinem Virus aber das war nicht so, leider.
Ich hatte mir in der Physio mein Knie verletzt, welches seit dem Sturz immer wieder Probleme macht und dann schlage ich es mir volle Kanne auch an.
Die ganze Nacht Schmerzen, Ibuprofen hat nicht geholfen und am morgen dachte ich mir, dann nehme ich die Novalgin 4x am Tag und auch nur je 20 Tropfen satt je 40 Tropfen.
Am nächsten Morgen hatte ich solche Kreislaufprobleme was ich sonst überhaupt nicht kenne und im Laufe des Tages wurde es immer schlimmer mein Blutdruck war im Keller, dann kam der Ausschlag welcher sich rasant schnell über mein ganzen Körper verteilt hat, knallrot und heiß, lange Rede kurzer Sinn, ich habe allergisch auf das Novalgin reagiert, die Ärztin sagte ich habe einen anaphylaktischen Schock und hat mir Adrenlanin und Kortison gespritzt, habe Kortison und Antihstaminukm mitbekommen.
Langsam geht der Ausschlag zurück und mein Kreislauf erholt sich recht schnell wieder.
Heute morgen die letzte Kortison genommen und hoffe bis morgen ist der Spuk vorbei.
Fazit Novalgin nie wieder, lieber Schmerzen.
So, jetzt such ich für euch aber den Link raus mit den hilfreichen Hacks.