Anzeige:

Beiträge von "Missy

Ich habe mir überlegt, was nähe ich? :raddrehen:

Natürlich eine Tasche aber welche Richtung? :confused:

Entschieden habe ich mich für eine Hobo Bag, ich bin ein absoluter Fan von diesen Taschen aber sie muss einen RV zum verschließen haben auch wenn das etwas kniffelig ist an den Rundungen da sich der RV dort gerne wellt, vielleicht bügele ich ein Nahtband ein?

Dann gehe ich jetzt Stoffe aussuchen, Zubehör zusammenstellen, zuschneiden und mal sehen was raus kommt. :)8

Was genau hat Dich gestört? Ich glaubte ja in der Vergangenheit nicht an Montagsmodelle. Bis ich selbst die Erfahrung machen musste: Sowas gibt es wirklich.

Die Fadenspannung, es war nicht schwierig sie richtig einzustellen und sie machte gute Nähte und auf einmal war die Spannung wieder verstellt, warum, keine Ahnung?

Ich habe mir ein Jersey Shirt genäht und musste ständig an der Spannung drehen, obwohl ich weder Stoff, Garn oder Nadeln gewechselt hatte.

Vielleicht lag der Fehler auch an mir, meistens sitzt das Problem ja vor der Maschine.

Ansonsten war sie eine wirklich tolle Maschine und hätte ich mehr Zeit gehabt hätte ich auch nicht so schnell aufgegeben.

Ich hatte mir die Juki-Mo3500 Sumato gekauft aber habe sie nach knapp 2 Wochen zurückgegeben.

Ich bin einfach nicht warm mit ihr geworden?

Ich möchte diese Maschine niemanden schlecht reden, bestimmt hatte ich ein Montagsgerät erwischt und da ich durch den gewerblichen Kauf nur 2 Wochen Umtauschrecht hatte, ist sie zurück.

Wenn ich mehr Zeit mit ihr gehabt hätte wären wir bestimmt gute Freunde geworden?

Nähe eben mit meiner Gritzner Ovi weiter.

oh "Missy.

Sowas darf nie nicht mein geliebter Schatz sehen.

:rofl:

Jetzt sei doch nicht so und zeige deinem Schatz das Glitzertäschchen :biggrin:

Das wäre doch ein schönes Geschenk für Geburtstag, Ostern, Weihnachten... oder einfach so, was meinst wie groß die Freude da wäre, ich kann schon bildlich das Glitzer in den Augen deines Schatzes sehen. :shocked:

Ich habe meine Stickmaschine so eingestellt das sie direkt alle Sprungfäden abschneidet, weil sie einmal mit dem Nähfuß so übel hängen geblieben ist, dass sich das gesamte Stickgut verschoben hat.

Passiert das nur bei einer Stickdatei von Urban Thread?

Schreibe sie doch an und schildere ihr dein Problem, vielleicht hat sie dir einen Rat.

Vielleicht hat reinigen und ölen dir schon weiter geholfen?

Liebe Susanne K ich wollte niemanden Angst machen bezüglich des Novalgin.

Jeder reagiert anders auf Medikamente und ich bin eh so ein Mensch der sehr schnell zu Allergien neigt.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du bekommst deine

Erkrankung in den Griff. :herz:

Ich habe von meinem Orthopäden ein Rezept für die Physiotherapie und hochdosiertes Vitamin D, was ich nur einmal die Woche nehmen darf, bekommen für meine HWS nach meinem Unfall.

Vitamin D ist wichtig für unsere Knochen und in den sonnenarmen Monaten kann unser Körper das wichtige Vitamin D nicht produzieren, zudem hilft Grünlippmuschelpulver deinen Knorpel gesund zu bleiben dann noch ein gutes Omega 3 ÖL dazu und tust deiner Wirbelsäule wirklich etwas Gutes, such mal im Internet und du wirst einige Studien finden über diese Nahrungsergänzungen finden.

Ich habe eine Ausbildung als Ernährungsberaterin bei ATN absolviert und denke daher kenne ich mich etwas aus, erwähnen tue ich das nur weil ich nicht wieder eine Diskussion über unnötige Heilmittel entfachen möchte. :biggrin:

Der Alptraum geht weiter, eben hat meine Ärztin mich angerufen und mich gebeten einen Termin bei einem Nierenspeziallisten zu machen da meine Nierenwerte nicht in Ordnung sind.

Termin habe ich gemacht und jetzt habe ich Angst 😔

Alles nur von diesem Nolvagin.😤

Ich danke euch euch für eure Genesungswünsche. :herz:

Ich lag nicht wie ich dachte wegen einem Virus flach, sondern wegen einer Medikamentenunverträglichkeit.

Ich war der Meinung mein Mann hätte mich angesteckt mit seinem Virus aber das war nicht so, leider.

Ich hatte mir in der Physio mein Knie verletzt, welches seit dem Sturz immer wieder Probleme macht und dann schlage ich es mir volle Kanne auch an.

Die ganze Nacht Schmerzen, Ibuprofen hat nicht geholfen und am morgen dachte ich mir, dann nehme ich die Novalgin 4x am Tag und auch nur je 20 Tropfen satt je 40 Tropfen.

Am nächsten Morgen hatte ich solche Kreislaufprobleme was ich sonst überhaupt nicht kenne und im Laufe des Tages wurde es immer schlimmer mein Blutdruck war im Keller, dann kam der Ausschlag welcher sich rasant schnell über mein ganzen Körper verteilt hat, knallrot und heiß, lange Rede kurzer Sinn, ich habe allergisch auf das Novalgin reagiert, die Ärztin sagte ich habe einen anaphylaktischen Schock und hat mir Adrenlanin und Kortison gespritzt, habe Kortison und Antihstaminukm mitbekommen.

Langsam geht der Ausschlag zurück und mein Kreislauf erholt sich recht schnell wieder.

Heute morgen die letzte Kortison genommen und hoffe bis morgen ist der Spuk vorbei.

Fazit Novalgin nie wieder, lieber Schmerzen.

So, jetzt such ich für euch aber den Link raus mit den hilfreichen Hacks.

Da hast du recht, das Eichhörnchen ernährt sich langsam aber dafür hat es zum Schluss mit Erfolg ein großes Lager voller Nüsse. :biggrin:

Das rote Schlangenleder gefällt mir richtig gut :daumen:

Ich bin gespannt auf das Endergebnis und denke es wird mega aussehen.

horex_4 Danke dir.

Dann warte mal ab wenn dein Schatz die Tasche erblickt, da glitzert und funkelt es nur so und Alles in Rosa, Pink. :rofl:

Denke morgen geht sie Online.

Nein es ist nicht wirklich viel Arbeit, durch die Hacks welche ich anwende entfällt z.B. die doofe Arbeit des Faltens der Kartenfächer, es geht auf diese Art viel schneller und macht Spaß.

Wenn die NCW mal nähen möchtest gebe ich dir die Links zu den Hacks.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]