Wie? Der kann gar nicht nähen?
![]()
Dann kann er sich aber gut verstellen, bei so einem interessierten Blick.
Ich werde mit ihm üben.
Wie? Der kann gar nicht nähen?
![]()
Dann kann er sich aber gut verstellen, bei so einem interessierten Blick.
Ich werde mit ihm üben.
Der Shirt ist toll🥰
Die Tasche ist natürlich auch wunderschön. 🥰
Darf ich dich fragen woher du dieses Kunstleder hast?
Do-it das neue Bild habe ich auch mit KI erstellt, ist aber nicht so duster.
Jetzt besser? Ich möchte doch niemanden erschrecken hier.
Habe jetzt meinen Knut genommen mit Nähmaschine, Schere, Stoffen....
Was ist bloss mit deinem Avatarfoto passiert, dass sieht sehr gruselig aus
Wieso sehr gruselig?
Das ist doch nur ein Hund, mein Hund und das Bild habe ich mit KI generiert.
Einfach ein Hund nach dem Aufstehen mit einem Becher Kaffee.
Ein sehr schönes Trio und die Stoffe gefallen mir, besonderes der mit dem Leo Print.
Da wird sich deine Freundin sehr darüber freuen.
Sebastian ist ein ganz süßer Fisch, hat sie toll gemacht.
Ich habe auf der Rückseite Decovil aufgebügelt um die 4 Schlitze zu schließen, sehen tut man es natürlich trotzdem, nun habe ich kurze Gurtaufhängungen genäht für eine Vierkantaufhängung und diese mit Stylefix befestigt.
Jetzt gerade ausrichten und aufnähen.
Wenn jemand eine andere Idee hat wie ich diese 4 Schlitze verdecken könnte wäre ich dankbar, sie sind über eine Breite von 3cm.
Etwas aufnähen oder ein Lable anbringen geht nicht weil dort die Tragegurte platziert werden müssen.
Ich habe so einen Bock geschossen.
Da an dieser Tasche so gut wie alles asymmetrisch ist, habe ich es doch wirklich geschafft die Gurtaufhängung ebenfalls asymmetrisch einzubauen.
Die Schlitze sind gemacht und nun muss ich mir etwas einfallen lassen wie ich das korrigieren kann.
Das war genau das SM bei Etsy was ich gemeint hatte.
Das schaffst du, ich glaube ganz fest daran.
Das Shirt sieht toll aus so wie es ist.
Sieht doch schon ganz gut aus.
chittka wenn ein Korsett bereits geschnürt ist kann man es nicht mehr anziehen, es muss entsprechend der Körperform von oben nach unten geschnürt werden.
Wunderschön ist die Jacke und das mit dem Wellenschnitt sieht toll aus, gefällt mir alles in Einem wirklich gut.
Ich habe von Farbenmix die Reisetasche "JetSet" vor längerer Zeit mal genäht und es gibt auf YouTube ein Video dazu, kannst es dir ja mal ansehen und entscheiden ob dir das SM besser zusagt.
Habe dir mal Bilder rausgesucht.
Ich habe die Bilder gelöscht, weil es in diesem Thema nicht um meine Tasche geht,
horex_4 hat es gesehen was ich ihm zeigen wollte und mehr sollte es auch nicht sein.
hier ist das Video dazu.
Ich finde die Reisetasche für deinen Sohn so toll, der Stoff gefällt mir richtig gut, genau mein Beuteschema.
Ich weiß was du meinst mit der Versäuberung durch Schrägband, ist auch meins was ich gerne mache.
Gestern bin ich nicht wirklich weit gekommen da mein Sohn gekommen
ist
Innenstoff ist soweit fertig, RV Panel eingenäht, Overlay für die RV Tasche aufgenäht und Täschchen angebracht.
Ich hatte noch einen Rest von dem süßen Schmetterlingsstoff den ich als Aufsatztasche verwendet habe.
Nicht vergessen am RV Täschchen die unter Naht offen zu lassen, da wird dann bei der fertigen Tasche das komplette Innenteil durchgewurschtelt um die offene Naht, welche ich zum wenden der Tasche benötige, zu schließen und dann wir die Naht des Täschchens geschlossen, ist im SM nicht so angeben aber ich mache es so lieber, dann hat man keine wulstige Naht im Innenteil und eine super große Öffnung zum wenden.
pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg
Fertig habe ich noch von der Geldbörse die Kartensteckfächer, ich mag dieses falten überhaupt nicht und mache sie daher auf diese Weise und das Münztäschchen ist ebenfalls fertig.
Mal sehen wie weit ich heute komme.
Danke für deinen Rückblick.
Ich habe mir deine Playliste angesehen und die Handpuppen sind so toll.
Tolle Idee und genial umgesetzt.
Darf ich fragen, welche Schnittmuster du für Tasche und Geldbörse nimmst?
Natürlich darfst du fragen.
Das SM für die Tasche ist von Shamballa "Rosario" und das
SM für die Geldbörse ist von Emmaline Bags das Necessary Clutch Wallet (NCW) aber dieses Mal in Mini.