Genau, was nicht passend ist wird passend gehämmert und das Ergebnis sieht toll aus.
Beiträge von "Missy
-
-
Der Meinung bin ich auch, es sieht perfekt aus.
-
Sehr schön dein Turnbeutel und der Stoff mit den Schmetterlingen gefällt mir.
-
Wir haben im Garten so viel Knoblauch daher musste leider der im Gewächshaus auf den Kompost, das Gewächshaus wird abgerissen und ein Neues aufgestellt.
Oh wie gut ich das kenne mit dem Gemüse wenn es nicht richtig gedeihen will, ich habe meistens Probleme mit dem Kohl, außer Kohlrabi.
-
So ein liebesvolles Geschenk, die Idee finde ich so toll und dann hast du alles perfekt zusammengestellt und das Gedicht geschrieben, echt super.
-
-
Da warst du still und leise aber sehr fleißig.
Das Filzbild sieht sehr schön aus.
-
??? ist das jetzt die Jahreszeit???
Nein ist es nicht aber ich musste trotzdem einen Teil des Knoblauchs aus dem Gewächshaus ausgraben, ernten war wohl die falsche Bezeichnung.
-
Eigentlich wollte ich gestern durchnähen mit Kaffeepause.
Zuerst wollte ich noch den Knoblauch ernten und dann
doch es kam anders, ich sah meine Nachbarin mit dem Sonnenschirm im Garten hantieren und fragte sie, was machst du?
Sie erzählte mir, sie müssen alle Dinge welche sie mitnehmen gründlich reinigen, es darf kein Krümmel Erde, Spinnennetzt, Tierchen... daran sein.
Sie wandern im Sommer aus nach Neuseeland und die Bestimmungen sind sehr streng und so habe ich etwas geholfen und mit ihr dann eine Kaffeepause eingelegt.
Es macht mich traurig wenn ich denke dass sie bald nicht mehr hier ist aber ich wünsche der ganzen Familie alles Glück der Welt und einen guten Neustart.
Ihr Mann ist geboren in Neuseeland und ein Teil der Verwandtschaft lebt dort.
Ich habe aber wenigstens das Kartenteil für die Geldbörse noch fertig genäht, espasted-from-clipboard.jpg ist das von welchem ich euch den 1. Link eingestellt hatte.
Es sind 12 Kartenfächer und dieses Mal in schlicht Schwarz aus Cordura 600D.
-
Gefällt mir auch sehr gut die Farben.
-
Das wird bestimmt super wenn es fertig ist,
es sieht jetzt schon toll aus.
-
Chapeau
Deine Nähte sind wirklich perfekt.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine.
Ach das ist immer so aufregend wenn eine neues Schätzchen einzieht.
-
Das sieht ja schon Mal super aus.
Bin so gespannt und denke das sie Hammer aussehen wird.
Oh Ösen, meine Feinde
deine sind wirklich perfekt.
-
Sieht toll aus, bin auf das Ergebnis gespannt.
Ich hoffe deine Schmerzen lassen dir etwas Ruhe.
-
Manchmal hat man die Lösung vor den Augen aber erkennt es nicht.
Schön, dass den Fehler gefunden hast.
-
Die Farben sind einfach herrlich, ich liebe Grün.
Schwierige Entscheidung aber ich tendiere eher zu dem roten Stoff, mir wäre es sonst zu bunt.
-
Bei mir ist es immer unterschiedlich, mal läuft es zügig doch oft gehöre ich auch eher zu der Eichhörnchen Fraktion.
Jetzt geht es bald die Gartensaison los und da bleibt dann nicht mehr so viel Zeit für das Nähen.
-
-
horex_4 ich danke dir
Taschenteile sind zugeschnitten und verstärkt habe ich mit Gewebeeinlage G 700 da eine Hobo Bag nicht steif werden sollte, sonst verliert sie ihren besonderen Flair.
Passend dazu gibt es eine große Geldbörse, da diese aber stabil sein sollte habe ich die Ausenteile mit Decovil verstärkt.
Jetzt mal sehen wie weit ich heute komme
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]