Anzeige:

Beiträge von Caro03

    Die Elna 720 :love: ist bei mir eingezogen!

    Es war ja beim letzten Mal schon Liebe auf den ersten Stich, aber da waren noch Bedenken wegen des Freiarms...

    Mittlerweile habe ich einiges ohne Freiarm versucht und es hat wunderbar funktioniert. Zur Not habe ich noch meine alte Brother Super Ace 1 mit Freiarm, falls er mir doch mal unentbehrlich scheint.

    Jetzt warte ich sehnlichst auf das Wochenende um in Ruhe loszulegen ^^

    Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe :)

    Vielen lieben Dank :)

    Das hat mir schon sehr geholfen und die Waagschale geht Richtung 720pro :love: ! Die andere hat so viel Schnickschnack, den ich niemals brauchen werde....

    Habe jetzt noch 14 Tage zum Grübeln, dann fahre ich zum Händler und mache Nägel mit Köpfen ;)

    Ich nähe v.a. Kleidung, gerne auch Jersey, ab und an eine Tasche. Außerdem recycle ich gerne alte Jeans, von daher ist eine gute Durchstichkraft interessant.

    Beim Probenähen hat mir das Nähgeräusch und geringfügig auch das Stichbild bei der 720 besser gefallen.

    Seid Ihr rundum zufrieden, oder gibt es Dinge, die Ihr bei Eurer Maschine vermisst?

    Vielen Dank für Eure Antworten 🙂Bisher habe ich eine Freiarmmaschine und manchmal nutze ich ihn auch....

    Eigentlich gefällt mir die 720er besser, aber der Händler empfiehlt die 780er wegen des Freiarms und einiger zusätzlicher Features. (Natürlich ist die eben auch teurer 🤔) Eine Möglichkeit den Nähfuß in der höheren Position festzustellen hat sie allerdings nicht...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]