Meins heißt Naeomi Atelier
Beiträge von Naeomi
-
-
Haha, das kenne ich😃. Du lädst dein Bild hoch, dann anklicken und drehen, z. B. 90 Grad. Dann sieht es in der gesamt Ansicht auf einmal doch wieder zurück gedreht aus. Wird aber richtig wieder gegeben. Hab auch geübt am Anfang 😉
-
hobbyschneiderin.de/gallery/image/45080/ Mein Material für die Weste
Aber erst noch ausschneiden und kleben
-
Ja genau die sind eingeteilt in verschiedenen Größen....
Zitat der Website :
"Die Prymadonna gibt es in vier verschiedenen Standardgrößen, von XS bis L. Die Prymadonna Mulit in S und M. Dank des seitlich versetzten Fußes und der angedeuteten Beine, lassen sich mit ihr auch Hosen formen."
-
hobbyschneiderin.de/gallery/image/45074/
Das Endergebnis an der Puppe. Nun weiter zu 5.😅
-
Weisses Kleid finde ich auch super. Die Schulternähte sind für den Anfang gedacht. Sagt er auch im Video.
-
Achso, ich habe bei den Beschreibungen immer verstanden dass die wie gesagt nur bis 40 eingestellt werden können oder eben ab Größe 42. Im Moment kann man leider auch nicht in einen Nähladen gehen zum ausprobieren 😷
-
Auch ne Idee 😃. Wenn man allerdings für andere näht, dann braucht man sicher beide Puppen 🎎 😅 aber soweit ist es ja noch nicht solange ich noch so herumhampele
-
Wie fällt die Veste aus was die Größe betrifft? Ich zweifele noch zwischen 40und 42. Gibt es übrigens eine Schneiderpuppe die beide Größen hat? Die ich gesehen habe sind entweder bis 40oder ab 42.
-
Guten Morgen. Jetzt brauche ich mal de Rat von alten Hasen. Ich habe noch ganz dünne klebe Einlage. Kann ich das nehmen für dünner 100% SchurWollwebstoff? Ich hab es mal benutzt für elastischen Stoff glaub ich zumindest.... Es soll jetzt Vorderteile einer Weste verstärken.
-
Die Nähübungen sind sehr nützlich. Den Meister direkt anschreiben kann ich auch nur empfehlen.
-
Das haben anfangs schon einige gemacht und da war er einverstanden. Deshalb hatte ich mir auch niks dabei gedacht. Hab alles wieder gelöscht. Auch gut. Ich wollte nur helfen.
-
Wie meinst du das denn jetzt. Sollen wir nun doch nicht die Antworten teilen? Bisher habe ich sie umschrieben.
-
Doch sollte das nicht modellbezogen in den einzelnen aufgegliederten Threads veröffentlich werden?
Z.B. Briefwechsel "User und Wimmer" zu Einheit 1, 2, oder 3 usw.?
Du hast schon recht. Es wurde hier angesprochen und da habe ich es halt hier erst einmal hinkopier, da musste ich nicht switchen 😅Demnächst dann per Einheit
-
Noch ein bisschen Übung fürs kopieren........ 😅
-
Sorry falscher Abteilung
-
Sorry falscher Abteilung
Zitat
-
Sorry war nur ein Versuch
Zitat
-
Super, danke für den Tipp
-
Ich unterschreibe Oschkas Ansicht. Ich habe mich anfangs auch verirren lassen durch Hinweise die im Nachhinein von nicht Teilnehmer kamen. Man blickt nicht sofort durch und suchtedann vergeblich in. Den Videos uns FAQs. Ich glaube der Unterschied zu unserem Meister ist ähnlich wie ein Koch und eine Hauswirtschafterin. Die Hauswirtschafterin macht alles penibel, hygienisch und super vorschriftlich. Der Koch ist eher lässig und improvisiert eher.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]