Guten Morgen zusammen!
Vielen Dank für eure schnellen und freundlichen Antworten:
> Den Nähpark habe ich um Rückruf gebeten und den WhatsApp Support angefragt. Da warte ich noch ab. Verstehe vollkommen, dass ich nicht die einzige bin und mich eben hinten anstellen muss.
> Es ist nicht der Fehler, der in dem Video beschrieben wird, s. Foto. Der Unterfaden ist frei, dreht sich ganz normal und macht dabei auch keine komischen Geräusche.
> Mainshaft habe ich als Oberwelle übersetzt.
> Nach genau diesem Fahler habe ich das Netz abgesucht und nichts gefunden, daher dachte ich, dass ich hier einmal nachfrage, falls jmd. von euch denselben Fehler bereits angezeigt bekommen hat.
> Den Händler vor Ort hatte ich nur angefragt, weil es so in der Garantieverlängerung von Bernina explizit aufgeführt ist. Und da es am Telefon hieß, es wäre wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, wollte ich die Maschine deswegen nicht unbedingt verschicken.
Viele Grüße an alle!