Anzeige:

Beiträge von Ulla.R.

    Bin lieber am Wasser als in den Bergen. Schon als ich Kind war, sind wir nach Holland ans Meer gefahren, mit dem Zug ein Auto 🚗 hatten wir nicht.
    Heutzutage kaum vorstellbar, 2 Erwachsene , 1 Kind und alles was mit in den Urlaub musste. Und auf der Rückfahrt wurde Kaffee nach Deutschland geschmuggelt. :tanzen:.

    könntest du denn den Quilt jetzt zur Seite legen, etwas anderes fertig machen und dann wieder an das nervige Teil gehen, oder sind dann die Einstellungen die du vorgenommen hast weg? Ich kenne das ja nur von meiner Brother Innov-Is 1, da muss ich dann wenn ich angefangen habe zu sticken das zu Ende machen und kann dann etwas anderes sticken. Ich kenne die Longarm nur vom ansehen auf der Creativa. :raddrehen:

    Deine Schuhe sind schön geworden und sehen auch sehr bequem aus. Vielleicht solltest du das beruflich machen :ironie:wobei ich denke das es schon Nerven gekostet hat bis alles fertig war. Was kommt als Nächstes Modell?

    Ich finde Schuhe selber zu nähen ist schon eine Herausforderung. Du machst das wunderbar und es sieht jetzt schon toll aus . Und immer nur etwas Zeit zu haben erhöht deine Freude wenn sie fertig sind und du mit deinen Schuhen durch die Gegend laufen 🏃‍♂️ kannst. Für mich wäre das nichts, ich habe dafür nicht die nötige Ausdauer. Bis der Winter kommt dauert es noch !!:raddrehen:

    Ich sticke seit dem es bei Brother die erste Kombimaschine gab, also etwa 20 Jahre. Ich habe immer das Stickgarn auch in der Spule verwendet. Sieht meiner Meinung nach besser aus , und wenn mal ein Stich nach oben gezogen wird fällt das nicht auf. Bei der Brother ist das Spulenwechseln schneller als das einfädeln des Oberfadens. Meine inzwischen 4. Stickmaschine (Brother ) nimmt außerdem jedes Garn , hauptsache gut gespult .

    Falls der alte Zipper noch vorhanden ist, würde ich den zum Schneider mitnehmen. Dann ist das bestellen des Ersatzzippers einfacher. Hat bei meiner Lieblingsjacke auch geklappt. Viel Erfolg.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]