Da wird es Zeit das die Murmel an die Maschine geht und die Stoffe vernäht.
Sie könnte sie ja wenigstens schon mal streicheln !
Lg Ulla
Beiträge von Ulla.R.
-
-
Wie wäre es mit einer Blende am Ausschnitt? Und die Farben gegensätzlich zu der vorhandenen? Dunkel zu hell und die andere Seite dann umgekehrt?
Lg Ulla -
CharmingQuilts scheint deine blaue Phase beim kaufen gewesen zu sein.
Ich habe noch hellblauen Frottee, wenn jemand welchen möchte? Ich teile gerne!
Lg Ulla -
Lieverling du hast Recht, wenn die Maschine eingeschaltet ist und der Strom aus- und angeschaltet wird, kalibriert sie wieder. Ist bei meiner Brother Innov- Is 1 auch so, eine etwas ältere Computer Maschine.
Ich hätte übrigens Probleme so ein riesiges Teil in meinem Zimmer unterzubringen, schön das du den Platz dafür hast.
Lg Ulla
-
Hätte man das auch über eine abschaltbare Steckdose regeln können?
Lg Ulla -
Wir haben in unserem Heizungskeller dafür eine kleine Hakengarderobe für Gartenjeans angebracht. Wäre das bei dir vielleicht auch möglich ? Neben sauberen Sachen möchte ich das auch wirklich nicht haben.
Wenn es nur mit der Tasche möglich ist, könntest du an den Ecken eine Art Tunnel abnähen und dann 4 Holzstäbe oder ähnliches zum stabilisieren hineinstellen.
Alte Handtücher bekommt meine Freundin für ihre Pflegehunde, da geht schon mal etwas daneben, und sie muss nicht ständig waschen.
Lg Ulla -
Alles Gute 🍀 zum Geburtstag! Da werden wir bald bestimmt etwas schönes zu sehen bekommen.
Lg Ulla
-
Ich muss an meiner Steppjacke das sich auflösende Futter annähen, geht aber nur mit vernünftigem Licht. Also wird das eher nichts im Moment
.
Warte auf unsere EDG die ja seit 7.00 Uhr unseren alten Schrank abholen wollen, wenn dann streichen und so erledigt ist , kann ich mal loslegen.
Habe noch Stoffe für Schiebegardinen gut abgelagert liegen, hoffe die passen zu den neuen Möbeln noch. Kann ich erst machen, wenn alles steht.
CharmingQuilts Würde dir gern Motivation schicken, hat sich noch versteckt..
Ist die Farbkarte wieder aufgetaucht?
lg Ulla -
Eine neue Overlock gibt es mir nicht, habe ja erst vor 2 Jahren die W6 656D gekauft als Nachfolger für mein Silvercrest Singer Modell.
Ich warte jetzt auf eine neue Brother Kombi, hätte die Luminaire als Vorführmaschine bekommen können, möchte lieber eine nagelneue Maschine.
Falls es mit dem Sommerurlaub klappt, gibt es dort auch einen Brother Händler.Lg Ulla
-
Falls es interessiert: von W6 kommt im Juli des Jahres eine Kombi Overlock/Coverlock. N858 D.
Lg Ulla -
vielleicht bei den Unterlagen für den Kunden eingeräumt? Drück dir die Daumen das du es wieder findest.
Lg Ulla -
Das scheint ja doch ein größeres Projekt zu sein, aber du bist doch bestimmt wieder ruckzuck fertig.
Lg Ulla -
hulabetty Dein Quilt sieht ja schon toll aus! Und die Farb- und Musterzusammenstellung ist dir gelungen. Schaut da neugierig dein Bügelbrett hervor ? Gute Idee zur Tischverlängerung .
Lg Ulla -
Ich bewundere dich das du soooo geduldig bist und warten kannst. Wo es doch sonst bei dir so schnell geht.
Lg Ulla -
Lieverling Da hast du dir ein schönes Geburtstagsgeschenk machen lassen. Durftest du dein Geschenk denn schon benutzen?
Wir haben unser Haus auch so ausgesucht, das jeder einen eigenen Raum hat.
Lg Ulla
-
-
Eichelberg es gab mal einen Thread : das mache ich nachts! Wäre das nicht eine Lösung?
Lg Ulla -
Filou9 Wir haben auch einen neuen Plotter und die Matte klebt richtig. War dein Gerät den Original Verpackt , nicht das den jemand zurückgeben hat und die Matte schon benutzt war. Du kannst doch auch reklamieren , scheint nicht so in Ordnung zu sein.
Lg Ulla -
Die Kombi roter Stoff mit Schlangenbiss ist gewagt aber wird gut aussehen.
Das Stoffe anhänglich sein können, wird sich wohl hoffentlich nicht ändern.Lg Ulla
-
Gesäßtaschen bei aufdercouchliegenhose finde ich auch unpraktisch. Ich habe mir bei solchen Hosen eine Tasche aus dekorativem Stoff auf das Vorderteil genäht. Dann sitze ich nicht versehentlich auf meinem Schlüsselbund.
Lg Ulla
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]