Das wird die beste Lösung sein und deiner Frau macht das nähen mehr Spaß mit einer funktionierenden Maschine.
Lg Ulla
Das wird die beste Lösung sein und deiner Frau macht das nähen mehr Spaß mit einer funktionierenden Maschine.
Lg Ulla
Der trägt sich ja deswegen nicht schlechter und dann ist das eben so . Würde mich auch nicht stören.
Lg Ulla
Devil's Dance der Wolf gefällt mir und die Farbe passt toll zum Untergrund.
Da sich der Notenschlüssel etwas zusammenzieht, hast du Vlies für darunter verwendet?
Lg Ulla
Wann nähst du den nächsten ?
Der ist so schön geworden und wird bestimmt täglich genutzt.
Lg Ulla
ich hab schon pottenhässliche Dinge gebraucht gekauft, nur weil ich die schönen Knöpfe abtrennen wollte
Auf dem Trödelmarkt an der Straße des 17. Juni gab es früher einen Stand mi Knöpfen und Kurzwaren. Den hatte eine ältere Frau von ihrer noch älteren Freundin übernommen. Da hab ich auch Knöpfe und altes Nähzeug gekauft.
Lg Ulla
Vor Jahren hat mir mein Mann zum Geburtstag eine Brother Coverstich 2340 geschenkt. Gut gemeint, leider schlecht gemacht denn : ich wollte eine Overlock. War zum Glück eine gebrauchte die ich dann einige Zeit später wieder ohne große Verluste verkauft habe.
Lass deine Frau ihre Maschine selber aussuchen, sie benutzt sie doch auch am Ende.
Lg Ulla
Der Brother Dx 1500 gibt als Mass an 29,7 x 29,7 cm. Der Silhouette Portrait 20,3 x 30,5 cm.
DIN A4 ist für diese Etiketten gar nicht gewünscht, da lassen sich doch bestimmt 3 Aufkleber aus einer Seite erstellen und schneiden .
Und ob jemand beim erstellen und Plotten eine onlineverbindung ablehnt, muss jeder selbst entscheiden.
Lg Ulla 😊👩🏻🦰
Viel Spaß mit dem Zuwachs , und Teil uns deine Erfahrungen gerne mit.
Lg Ulla
Devil's Dance das war auch mein Gedanke . Warum schreibt man auf einen Tweed von 2015 ?
Lg Ulla
mama123 ich wünsche euch einen schönen Tag .
Lg Ulla
Ich hab 2 Kindernähmaschinen zum treten. Vielleicht sollte ich die mal ausprobieren und das treten üben.
Dann fehlt mir nur noch eine alte Nähmaschine.
Lg Ulla
Deine Tasche bietet richtig viel Platz und hat so eine schöne Optik. Und den Stepper hast du auch gespart , durch deine tretmaschine .
Lg Ulla
So hoch ist mein Output überhaupt nicht, im Gegenteil, wenn man weiß, dass ich nicht arbeite. Mein Problem ist der kaputte Nerv. Der spielt seit einer Weile immer öfter verrückt, auch wenn ich gar nichts mache. Da lenkt das Nähen wenigsten noch ab.
Könntest du das operieren lassen oder lässt sich da nichts machen ? Ist doch schade wenn du nicht mehr nähen kannst, wo du so tolle Maschinen hast .
Lg Ulla
Gegen die W454 sieht deine aus wie eine Kindernähmaschine. Viel Spaß mit dem Schätzchen.
Lg Ulla
Dein Anker Stoff wäre auch bei mir gelandet. Weißt du zufällig was das für Material ist und was nähst du daraus? Wenn ich in der Nachbar Stadt zum Wochenmarkt fahre, komme ich auf dem Heimweg ganz zufällig bei Tedox vorbei. Und der Mann braucht bestimmt noch Werkzeug .
Lg Ulla
Die Tasche ist schön geworden und die Farben nebst Muster passen toll zusammen.
Lg Ulla
Das mache ich immer bei allen Karten, USB Sticks und Festplatten. Dauert etwas länger, verlängert aber die Lebensdauer.
Lg Ulla
Gabi dann lass ich mich überraschen was dort jetzt hängt . Reststoffwühltische haben eine magische Anziehungskraft , gut das ich in der Hinsicht nicht allein bin.
Hier im Urlaub gibt es die auch, aber da sind dann die bisher dekorierten Gardinen und Vorhänge zu finden. Ich sollte erstmal meine Gardinenstoffe vernähen die ich noch habe.
Lg Ulla
MarieCurie Hast du schon öfter Schnittmuster von selfmade verwendet? Fallen die Schnitte entsprechend der Größe oder kleiner aus? Ich will demnächst mal dahin und dann vielleicht zuschlagen.
Lg Ulla