Wie wäre es ein Knopfloch mit der Maschine zu sticken ? Die sind doch belastbar, wie bei Kleidung auch.
Ulla ![]()
Wie wäre es ein Knopfloch mit der Maschine zu sticken ? Die sind doch belastbar, wie bei Kleidung auch.
Ulla ![]()
Nun ja, vielleicht wenn jemand Teile bestickt, für die ein relativ kleiner Freiarm notwendig ist?
Also vielleicht Kappen oder Socken ?
Die Entrepreneur hab ich mal in Originalgrösse gesehen. Wäre mir zu groß für eine 1. Nadelmaschine und zu schwer . Da bleib ich bei meiner Innov-Is 1, die ist auch kein Leichtgewicht. Das nächste Haus hat einen Aufzug. ![]()
Ulla ![]()
Das ist schwierig : rosa verschwindet auf dem rosa und grün auf dem Grün/gepunkteten Stoff, ich würde mich für Weiß entscheiden, wenn die Nähte sichtbar sein sollen.
Was ist denn mit der Farbe der Stickerei ?
Wird sich dann stärker abheben.
Viel Spaß bei deiner Entscheidung, bin mal gespannt wie es letztendlich aussieht. ![]()
Ulla ![]()
Also ich wüsste jetzt nicht warum ich während des Stickens, Fäden schneiden sollte. ![]()
Meine Brother schneidet beim sticken automatisch, da ist nichts.
Ulla ![]()
Aber Oberteil in pink und Hose in orange zusammen getragen ist schon ungewöhnlich.
Ich mag beide Farben aber in anderer Kombi .
Ulla ![]()
Ein sehr ungewöhnliches Muster, sehr schön.
![]()
Ulla ![]()
Im Frühjahr dieses Jahr war in Belgien Orange und Pink ( zusammen getragen) angesagt.
Jetzt letzten Monat im SSV wurden Massen davon verschleudert, hat sich nicht verkauft.
Was ich gesehen habe, was letztendlich getragen wurde, waren Jeans mit Weiß , Blau und gemusterten Oberteilen, oder gemusterte Hosen mit Uni Shirts. Röcke und Kleider wenig, kurze Hosen bei 30 Grad.
Ulla ![]()
Was du aus so kleinen Stöffchen zauberst ist schon toll. Und die farbzusammenstellung ist toll, da werden sich die Empfänger freuen.
![]()
Ulla ![]()
Bei uns ist es mal 10 Minuten trocken, aber erst nachdem ich einkaufen war. ![]()
Hier ist die letzte Urlaubswoche und für die Kinder natürlich nicht so schön, statt Sandalen sind Gummistiefel angesagt.
Lieverling schönen Urlaub euch und besseres Wetter. ![]()
Ulla ![]()
Ein schöner Rücken kann ... überraschend sein .
Die Stickerei macht etwas besonderes aus deinem Stöffchen. Tolle Lösung. ![]()
Ulla ![]()
Das geht ja dann ruckzuck .
Weißt du zufällig bis zu welcher Größe geschnitten werden kann ?
Ulla ![]()
Der Begriff AccuQuilt fehlte mir . Jetzt weiß ich es .
und hab die Infos gefunden.
Ulla ![]()
Ich bräuchte mal einen Tipp was mit diesem Teil gemacht wird, konnte keine Infos finden, mache ja kein Patchwork. ![]()
Ulla ![]()
Wesentlich schöner als das Sammelsurium vorher.
Ulla ![]()
Ich nehm Vlies zum bügeln.
Ulla ![]()
Auf Musselin sticken ist eine schöne Idee.
Gefällt mir gut. ![]()
Hast du Vlies darunter gebügelt/eingespannt ?
Ulla ![]()
Ulla.R. , mir geht es um zu erfahren wie viele Stiche eine Maschine vom Werk her haben darf. Du weißt also nicht, was auf dem Stichzähler stand, wenn ich deine Antwort richtig interpretiere.
Du hast recht, ich hab den stichzähler nicht gesehen.
Bei der Brother Innov Is 1 werden die Stiche insgesamt angegeben, nicht in Nähen und Sticken getrennt. Ist auch ganz einfach im Menü, in dem auch z.B. Nadel oben oder Nadel unten eingestellt wird zu finden.
Ulla ![]()
Ist das Jeans Tetris ?
Sehr schön geworden und eine Reißverschluss Tasche , wie schön.
Ulla ![]()
Meine Händlerin hat mir meine Maschine damals nach Hause gebracht und dann vor Ort eingenäht. ![]()
Ulla ![]()