Ich quilte selbst. Habe mir vor zwei Jahren eine uralte manuelle Longarm gekauft und spiele gern mit ihr herum. Wenn auch mittlerweile nicht mehr so oft.
Pokémon gibt es bei uns direkt zum Glück gar nicht. Meine Jungs sind große Schlümpfe Fans. Und unser größter Favorit ist Lego. Pokémon, diese Hundepolizei (paw patrol) und so bekommen die Kinder nur von ihren Freunden mit und finden das auch gar nicht schlimm. Interessiert sie halt nicht.
Das Kissen ist ein schnell gemachtes Mitbringsel zum Kindergeburtstag. Ich mag es nicht, wenn man nur aus den Geschenkekisten beim Müller und irgendeinem anderen Laden einkauft.
Gestern Abend bekam ich eine Email, dass der Rückseitenstoff, den ich habe wollte nicht mehr verfügbar sei und ich mir aussuchen könnte, dass ich eine Rückzahlung auf meine Zahlart bekomme, oder einen Gutschein. Ich habe mit im Shop einen gleichpreisigen Stoff ausgesucht und den vorgeschlagen. Keine 2 Minuten später hatte ich die neue Bestellbestätigung. Fand ich echt super.
Jetzt dauert es nur noch ein bisschen bis der Stoff da ist, dann geht es wieder mit dem Quilt. Ich fürchte ich werde zwischendurch ein paar Hosen nähen müssen. Und eigentlich braucht mein Großer auch neue Shirts. Ach Kleidung nähe ich ja nicht so gern. Aber was es zu kaufen gibt, überzeugt mich nicht.