Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Ich habe mich in einen Quilt verliebt, den ich gern mit meinen Kaffe Fasset Stoffen nähen würde. Leider gibt es die Anleitung irgendwie nirgendwo.
Vielleicht habt ihr eine Idee wo ich noch suchen könnte, oder jemand kennt jemanden, der eventuell die Anleitung hat? Es handelt sich um den Wild flower seed Quilt von Kelli Finnan, über Riley Blake Designs.
Ich habe Riley Blake Designs über Instagram angeschrieben, dass Kontaktformular auf deren Seite funktioniert leider nicht.
Die Designerin hat vor zwei Jahren eine Krebsdiagnose öffentlich gemacht, seitdem gibt es keine Neuigkeiten von ihr, außer dass der Etsy Shop zu ist und ihre Webseite nicht mehr existiert.
Eine Seite bietet die Anleitung für 10,95$ an, leider belaufen sich die Versandkosten nach Deutschland 75$.
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee. Den ersten Block bekomme ich wahrscheinlich so irgendwie hin, aber spätestens die Echanicea werde ich wohl nicht mehr hinbekommen. Ach ich würde den Quilt so gern nähen.