Irgendwie habe ich zu viele Hobbys und zu wenig Freizeit
...willkommen im Club, das geht mir auch so, freue mich schon auf die Rente, dann werd ich endlich Zeit dafür haben... ![]()
Irgendwie habe ich zu viele Hobbys und zu wenig Freizeit
...willkommen im Club, das geht mir auch so, freue mich schon auf die Rente, dann werd ich endlich Zeit dafür haben... ![]()
Danke für die schnelle Antwort. Das hab ich schon gesehen mir stellt sich dann die Frage wann ich die Tiefe verändern kann das der Plotter an gleicher Stelle mit tiefere Klinge weiterplotten kann?
Das hat bisher bei mir leider nicht geklappt.
Hier findest Du eine tolle Anleitung dazu https://www.hobbyplotter.de/an…ten-mit-dem-kraft-messer/
...hab da noch eine Anleitung gefunden: https://manomania.de/biesen-naehen-leicht-gemacht/
Wow, das sind echt tolle Muster bei Susan Smith - irgendwann fange ich auch mit dem Quilten an, noch bin ich nur am Staunen ![]()
Liebe Grüße
Ina
Na GSD, ich dachte schon, es liegt an mir, aber offensichtlich geht es Euch ja genauso...gerade noch in der Hand gehabt und wech isses![]()
Schau doch mal bei Etsy...
"entnähen" was für ein schönes Wort, hört sich viel besser an als TRENNEN ![]()
Das geht mir auch so, große Bewunderung auch von mir, aber die Geduld hätte ich auch nicht, allein schon das Zuschneiden ![]()
Na da heißt es wohl "Augen auf bei der Wahl desBetriebssystems" ![]()
Plottertante kenne ich auch, kann ich bestätigen -super Anleitungen....
Also ich arbeit auch mit Silhouette mit der Designer-Version und habe bisher nichts vermisst, konnte alles gut umsetzen und spreche meinen Plotter halt nur mit Silhouette Software an, so what![]()
Der war gut
Dankeschön. Ich hoffe dieses Jahr fertig zu werden. (absolute Deadline ist der 31.08.2026)
Das sieht super aus ![]()
Das stimmt so nicht, die Basic-Edition gibt es kostenlos und die Updates sind erschwinglich. hobbyplotter.de
Vielleicht musst Du die Gruppierung lösen, damit du die genaue Schriftgröße sehen kannst, schau mal bitte dieses Video noch an:
Im Moment sitze ich leider nicht an meinem PC, das geht dann erst heute Abend.
Vielleicht hilft Dir dieses Video weiter:
Liebe Grüße
Ina
Dazu musst du die Schrift markieren und dann rechts auf das "A" klicken, dann bekommst du die exakten Angaben zur gewählten Schrift pasted-from-clipboard.png