... genau!
So ein extra Nähzimmer ist ein ziemlicher Luxus - den ich jeden Tag dankbar genieße
...
Absolut 
Früher, alles auspacken, Maschine herrichten, nähen und dann wieder alles wegräumen.
Wahrscheinlich hatte ich auch deswegen lange Zeit nicht genäht. 
Nein, ist schon sehr schön, ein zwar kleines aber eigenes Zimmerchen zu haben.
Anfang des Jahres, das übliche Chaos, überall lag was rum, wie hald meistens. 
Ein Handwerker musste in mein Zimmerchen. Er kam ziemlich schnell vorbei und ich hatte überhaupt keine Zeit mehr zum aufräumen.

Ich hab mir so ein bisschen über das Aussehen schon meine Gedanken gemacht. 
Er meinte dann: " Ah, ich muss also in das Nähzimmer. Find ich super, wenn jemand das kann. Da entstehen bestimmt schöne Dinge."
"Naja, ich versuch mich hald und ab und zu kommt auch was Gscheids raus", aber meine "Chaosgedanken" waren wenigestens verdrängt. 