Sehr chick und die Farbe ![]()
Darf ich fragen welchen Stoff du verwendet hast?
Sehr chick und die Farbe ![]()
Darf ich fragen welchen Stoff du verwendet hast?
Schaut wirklich schick aus. ![]()
Da hat deine Cover aber sehr sauber gearbeitet. ![]()
Ja bitte um Berichterstattung, am Besten mit Tragefotos. ![]()
![]()
Ich würde auch erst versäubern und dann nähen. ![]()
![]()
Hallo,
zum Versäubern der Kanten nimmst du deine Overlock. Probiere es an einem Reststück aus, damit du sie sauber einstellen kannst (Differential usw.).
Oder mit Zick-Zack, oder Fake-Overlockstich deiner Nähmaschine.
![]()
für einen "nur" Mitleser wie ich es bin ist es eine Freude, deine Beiträge zu lesen und die Fotos zu genießen. Freue mich schon auf deine nächste Lektion!
Geht mir genauso, ich bin ja auch nur interessierter Mitleser 
,
aber auch dabei kann man viel lernen.
Macht weiter so.
Hallo, lese ja sehr interessiert mit, weiß aber nicht ob deine Suche noch aktuell ist. Habe heute auch mal so gestöbert und da wurde mir  diese angezeigt. ![]()
Darum beneide ich Dich. Wenn ich das so machen würde, könnte es durchaus sein, daß ich Hosenbeine
an Oberteile als Ärmel drannähe.
Oh, da hast du sowas von Recht.
 Würd mir nicht anders gehn.
Sitz ja momentan (nur ein Projekt) wütend an meiner Jeans, weil ich das Knopfloch auf die falsche Seite freudig in den Bund eingenäht habe. ![]()
Gott sei Dank noch nicht eingeschnitten, also wieder trennen.![]()
Darum auch von mir vollen 
 	Devil's Dance
 Ja, die Puppe braucht dringend Socken, sonst wird ihr doch an den Füßen zu kalt.![]()
Tolle Idee zur Verarbeitung für Stoffschnipsel ![]()
Wieder lauter super Sachen. Und vor allem deine Schnelligkeit ![]()
Hallo,
wie auch PinkLady67 schon geschrieben hat, die Nadelstärke ist für den Einfädler sehr wichtig. Ich habe zwar keine Brother, aber bei allen Nadelstärken unter 80 geht schon mal nichts. Steht auch so in der Gebrauchsanleitung.
Ausserdem bevorzugt der Nadeleinfädler meiner Janome lieber die Nadeln von Organ. Bei Schmetz Nadeln bin ich öfter selber der "Einfädler".
Ich freue mich mit dir, dass du so zufrieden bist. ![]()
Schaut sehr sauber aus und dein Freude sprudelt ja nur so heraus.
Viel Spaß weiterhin an deinem Neuzugang ![]()
Sieht super aus, absolut vorzeigbar.
 Muss ich komplett zustimmen. ![]()
Man ist meistens zu kritisch mit sich selbst.
Das ist man irgendwie ständig. 
 Bei fertig gekauften Sachen achtet man da ja irgendwie nicht so darauf. Aber wenn man es selber genäht hat, macht man sich irgendwie immer zu viele Gedanken.![]()
Söhnchen hat sich letztes Jahr auch einen zugelegt. Habe mir gedacht: "Was wird er wohl damit machen?"
Man kann super Ersatzteile herstellen. Bei den Gartenstühlen meiner Schwester sind die Kunststoffusskappen kaputt gegangen. Der Rest der Stühle einwandfrei, nur das sie am Boden immer schrammten. Diese Fußkappen bekam sie aber nirgends mehr als Ersatzteil.
Dann druckt der Neffe für seine Tante neue Kappen und sie braucht sich keine neuen Gartenstühle mehr kaufen. ![]()
mit welcher Farbe hast du den Schreibtisch gestrichen?
Wow, wird das schön ![]()
Danke, Nanne werd ich ausprobieren. Weil wie schon gesagt, es war einfach unmöglich.
Beim Atmen hat sie mich nicht behindert.
Mal so eine Frage zwischendurch. Musste heute in der Arbeit auch eine FFP2 Maske aufsetzen. Normalerweise brauche ich sie ja nicht, weil ich alleine in meinem Kämmerchen bin. Sonst trage ich sie nur kurz (nach Vorschrift) zum Einkaufen.
Was mache ich falsch, weil mir ständig brutalst die Brille angelaufen ist, die ich beim Einkaufen nicht brauche? Bei den Selbstgenähten läuft sie nicht an.![]()
Je älter man wird umso schneller fliegt sie, wir können sie nicht anhalten und ich möchte das auch gar nicht.
Das hast du schön gesagt und mir gehts genauso. ![]()
die Woche ist wieder fast um und ich weiß nicht, wo sie geblieben ist.
Ach weißt du, das frage ich mich auch immer am Freitag.
Dann bin ich 
 ![]()
dann kommt der Samstag ![]()
![]()
und  Sonntag, da bin ich ein bisserl entspannter ![]()
Oh, schreck Wochenende schon wieder vorbei 
 und am Montag wieder ![]()
Ich weiß nicht wo die ganze Zeit immer hin entfläucht. ![]()
So und jetzt geh ich mal in die Galerie gucken.
Stress dich nicht und mach Feierabend. Ist bei einer verkorksten Woche eh das Beste.![]()
Das verstehe ich natürlich voll. Ist ja auch eure Entscheidung und euer virtuelles Klassenzimmer. Ich kann mich an den Bildern und Beiträgen weiterhin erfreuen. ![]()
Wüsste nicht was dagegen sprechen würde. Hauptsache du benutzt Markengarn.
Nicht das du dich am Ende ärgerst.