Beiträge von Bancha

    Hallo,

    ich schließe mich mal den Victoria 753 Bedienungsanleitungsuchenden (super Wort ;) ) an.

    Ich habe ebenfalls eine geerbt, mit einem ganzen Stapel an irgendwelchen Anleitungen nur nicht für die Maschine.

    MenschMeier du solltest eine Mail von mir mit meiner Adresse haben. Ich wollte sie hier nicht öffentlich posten.


    Ich finde es aber echt erstaunlich, wie viele hier plötzlich diese Maschine erhalten haben. Meine Oma besaß sie schon locker 10 Jahre und ich dachte eigentlich es war nur eine "günstige" Neuanschaffung von ihr.

    Ich finde allerdings diese gelben Stiche interessant. Ich kannte bis jetzt nur Zwillingsnadeln, aber nun sind da 3 nebeneinander.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]