Anzeige:

Suche Bedienungsanleitung für Victoria 753N Nähmaschine

  • Hallo,

    W.R.Mehring

    Du brauchst nicht auszuhelfen, Manu hat die Anleitung und verschickt die gerne....

    Geht halt nicht immer von jetzt auf gleich. Von daher: Ein paar Stunden Geduld und die Anleitung landet im Postfach von Kullerkeksi

    Bettina hat völlig Recht, die Anleitung hab ich gerade eben an Kullerkeksi verschickt und hoffe, daß sie ihr weiterhilft.

    Manchmal dauert es ein wenig, denn ich schaue ja auch nicht ständig hier in das tolle Forum, gerade jetzt baue ich einer guten Freundin eine Holzhütte vir ihren Wohnwagen auf einem Campingplatz. Da ist es dann schonmal so, daß leider auch mal was dauern kann.

    Doch kann ich allen Suchenden noch den Tipp geben, mir eine PN zu schicken, denn dann werde ich per Mail darüber informiert und kann dann die Anleitung verschicken, sobald ich wieder am PC bin und mal nicht ins Forum schaue. Einen positiven Nebeneffekt hat die Sache auch bezüglich der Spamgefahr, denn man braucht seine Email-Addy nicht im Forum zu veröffentlichen.


    W.R.Mehring

    Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe


    Kullerkeksi

    Viel Freude mit der Anleitung und natürlich deiner Nähmaschine


    Viele Grüße,

    Manu

    Wo Andere heulen, fluchen, beten, probier ich´s mit dagegentreten... :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schönen Guten Abend,


    ich suche wie einige Leute vor mir die Bedienungsanleitung für die Victoria 753N.

    Meine Mail Adresse ist :mike.mittelmann[ä]webPUNKTde


    Vielen Dank im voraus.


    Die Mitmik's

    8o

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo und danke für die aufnahme hier.

    auch ich suche schon länger die bedienungsanleitung der Victoria 753N

    vielen dank im vorraus

    hast pm


    schon mal vielen dank an dich Manu.

    gruss

    volker

    Einmal editiert, zuletzt von voxy ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label FRAGE hinzugefügt.
  • Hallo,

    ich schließe mich mal den Victoria 753 Bedienungsanleitungsuchenden (super Wort ;) ) an.

    Ich habe ebenfalls eine geerbt, mit einem ganzen Stapel an irgendwelchen Anleitungen nur nicht für die Maschine.

    MenschMeier du solltest eine Mail von mir mit meiner Adresse haben. Ich wollte sie hier nicht öffentlich posten.


    Ich finde es aber echt erstaunlich, wie viele hier plötzlich diese Maschine erhalten haben. Meine Oma besaß sie schon locker 10 Jahre und ich dachte eigentlich es war nur eine "günstige" Neuanschaffung von ihr.

    Ich finde allerdings diese gelben Stiche interessant. Ich kannte bis jetzt nur Zwillingsnadeln, aber nun sind da 3 nebeneinander.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen,


    ich schließe mich hier der Gruppe an. Ich suche ebenfalls für meine Oma die Bedienungsanleitung für die Victoria 753. Wir haben Probleme mit dem Knopfloch.

    MenschMeier falls du noch dabei bist diese zu versenden - das wäre toll ..

    sie muß bis Samstag ein Taufkleid nähen und verzweifelt gerade :(


    meine Adresse

    vip@beatakopec.de


    herzlichen DANK in voraus

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    mein Schwiegervater hat sich auch eine gebrauchte Victoria 735 zugelegt, leider ohne Bedienungsanleitung. Wäre sehr nett wenn du sie mir auch zusendest. Im Internet konnte ich 6 Anleitungen für die Victoria finden es war keine für die 735 dabei.

    Bitte an schmidt-robert(at)web(punkt)de

    Vielen lieben Dank.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, ich habe meine Victoria753 schon viele Jahre finde nur die Bedienungsanleitung nicht mehr. Hat jemand von euch die Bedienungsanleitung und kann mir helfen?

    Vielen Dank für die Aufnahme

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo in die Runde,


    ich bin für meine Mutter auf der Suche nach betreffender Anleitung.

    Der Start vom Thread ist nun schon dreieinhalb Jahre her, ist die pdf dennoch zu bekommen?


    Danke!!!


    gerne per Mail an markusgulder [ät] web.de

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich habe seit heute nun auch so ein Modell und benötige noch die Bedienungsanleitung.

    Es wäre super, wenn ich die noch per PDF bekommen könnte?


    julia.wiehenstroth at web.de


    Vielen Dank im Voraus...

    Julia

  • Hallo Zusammen,


    ich habe meine Victoria 753 ausgepackt, da meine Tochter gerne nähen lernen möchte.

    Da ich sie selbst höchstens 10 Male mit Geradstich benutzt habe und sie jetzt auch dabei zickt 🙄, würde mich sehr freuen auch die Anleitung zu bekommen.


    desertrosean(Ät)yahoo(Punkt)com



    Lieben Dank im Voraus!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]