...mich schrecken immer diese skurillen Modell-Bezeichnungen ab ...
Allerlieblichst; Mamina; Mamacita, Jawepu und "Frau dingsda" sind nix, womit ich mich beschäftigen oder bekleiden möchte ...
Beiträge von Devil's Dance
-
-
...letzteres
:D!
...nee, ohne Quatsch: Wirkfutter rein und tragen, wenn das Wetter passt.
...alles andere würde dem schönen Oberstoff nicht gerecht ...
-
...Hund auf'm Sofa
...?
-
...Uli, ich glaube, das Problem ist, dass Kochwolle nicht winddicht ist - so'ne Klimamembran wäre sicher toll ...
Die typischen Eigenschaften der Kochwolle sind dann aber eigentlich hinüber - du hättest nurmehr die besondere Optik...
Für "richtig warm" nehm ich lieber Wollvelours oder echten (dicht gewebten) Walkloden
...(bin auch notorischer Frostköddel
...)
-
...ah so, naja, meiner hat sicher nie Langeweile gehabt, in seinen besten Jahren hatte er 25 Rinder und 15 Pferde zu "betreuen"
- da hat er mittags quasi um Pause gebettelt - saß dann mit so'nem "können wir jetzt nicht nach Hause fahren?"-Blick neben dem Auto :D!
Jetzt ist er alt und froh, wenn er nix mehr machen muss - schläft fast immer - nur noch 2 x Spazieren gehen
...
-
...was bitte sind Kongs?
-
...oh, da bekäme meiner aber Ärger, wenn er in meinen Schränken wühlen würde - wir haben sehr klare Tabu-Zonen ...
-
...hm, unser Hund hat in seinem nunmehr 13jährigen und langsam zu Ende gehenden Leben noch nie ein "Leckerli" bekommen (meine Pferde auch nicht) - trotzdem liebt er uns heiß und innig und ist der gehorsamste Hund der Welt (nicht wahr, Marion ;)?).
Dafür bettelt er niemals und kann während unserer Mahlzeiten tief und fest unterm Tisch schlafen :D!
Ich bin fest der Überzeugung, dass "Leckerli" in erster Linie dem Wohlbefinden des GEBERS dienen
-
...hm
, die gekauften Flanellhemden von meinem GöGa haben die gerauhte Seite draußen .....
...guckst du HIER
-
...dat original ami-Slinki ist auf Azetat-Basis...
-
...hm,
, wenn man sich damit "einfummelt", gehts aber vielleicht trotzdem schneller als mit der Hand
...
-
...ich finde, es sind wunderschöne Modelle dabei (ja, Afi, das Pfauenfeder-Kleid ist besonders schön geschnitten ...) - nur leider nicht in Gr. 48
...
...'n Mantel ohne Verschluss wäre mir nun wieder zu praxis-UNtauglich
... ansonsten isser pfiffig ....
...die Jacke und den Mantel mit dem großen Kragen find ich auch toll, und den schmalen petrolfarbenen Rock ...hach ja ...
-
...ich hab sie mal mitgenommen - alleine schon, weil 'n Bild von Anne drin ist
-
Burda hat übrigens eine Modellübersicht online
...da sieht man tatsächlich 3 Plusmodelle - die Hose, die mir pandaseitig recht interessant vorkam, scheint aber aus Jersey oder so zu sein, ist also auch raus - "DAS KLEID" ist wieder drin - die gefühlt 127. Variation zum Thema ...
... naja, meinetwegen - man MUSS ja nicht
...
-
...hab ich auch schon mit Interesse beäugt - mein Russisch ist aber zu sehr eingerostet
...
Müssen wir Toshka mal bitten zu übersetzen
...
-
-
thx! ...man lernt ja nie aus :D!
-
Ach, die Playboys 3.0 bezirzen bestimmt mit hellblauen Häkelhöschen :p
...Lieber Gott - erspare mir DIESES Kopfkino
!
-
...Sake ;)!
-
...na toll - wirklich neu ist evtl die Hose
...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]