...btw., ich glaub, Basti hält große Stücke auf Inge ...
Beiträge von Devil's Dance
-
-
Tscho, du bist ein kluger Kerl
!
Hugh Jackman hat mal gesagt: "Wenn die Frau glücklich ist, hat man ein gutes Leben."
...und die Enlighten hab ich auch - gute Entscheidung
!
-
Gut gemacht
!
-
...das mit dem Rotwein gefällt mir - ich glaub, ich fang auch mit Patchwork an
:D!
-
...ich vermute mal, direkt zu Weihnachten gibt's noch mal was Schönes
-
Ich benutze keine Marken-Vliseline, nur so'n NoName-Zeug (35g/m²)
...
GEbügelt hätte ich es allerdings auch, wenn ich es nicht BEbügelt hätte ;).
Richtig quilten ist natürlich eleganter - irgendwann mach ich das auch mal
...
-
...ob "man" es so macht, weiß ich nicht, aber ich hab einfach eine leichte Einlage aufgebügelt und dann mit der Rückseite weiterverarbeitet ....
Es funktioniert
...
-
...wieder verführt
"Beginner serging" erschien mir interessant, weil ich außer stinknormalem Versäubern noch nix gemacht habe mit meiner Enlighten
...
...und "fremdgegangen": "Artisan Bread Baking"
...
-
...oh, und dann noch mit Gail Yellen - die mag ich sehr gerne - war meine erste Begegnung mit craftsy
...
-
a propos "Schnellnäher":
Das Gute ist: man kann Stich für Stich, aber mit zunehmender Sicherheit freut man sich auch, mal richtig "Gas geben" zu können.
Die Geschwindigkeit war zumindest bei mir nicht das Entscheidungskriterium, sondern die Präzision der Stiche und des Transports, und: ja, ich mag die Beschränkung auf das Wesentliche
...
-
Ich wünsche dir viel Freude mit der Maschine
!
-
Männer müssen da manchmal was kompensieren
*duck und wech*
-
...neenee - das ist GANZ anders, glaub ich
...
Sagen wir mal so: was nützt einem (Mann) ein Porsche Cayenne, wenn ihn keiner sieht :D?
Vielleicht ist der Führerschein wech, und er braucht was anderes zum Angeben ...
...oder sowas wie'n Männerschnupfen - der taugt auch nur MIT Publikum
...
-
@ Needles:
....was mir nicht ganz klar ist:
Im Black-Friday-Newsletter wirbt craftsy mit "Our lowest price on classes EVER!" und "$ 17,99 or less on all Craftsy classes" ...
Nun bin ich zwar kein Mathe-Scharnier
, aber $ 17,99 ergeben bei mir € 16,97 beim heutigen Wechselkurs von 1 Dollar = 0,9430 Euro.
Craftsy will aber € 19,27
...
-
Detlef, ich würde die Brother PQ auch nie als "Schnellnäher" bezeichnen, aber die 1500 St/min sind schon angenehm flott und trotzdem noch beherrschbar.
Im übrigen schließe ich mich dem Loblied meiner Namensschwester an :D.Stefan, die Juki wird in den ebay-Kleinanzeigen von einem Händler aus Braunschweig angeboten - vielleicht ist das ja für dich erreichbar - sonst kommst zu mir und probierst sie aus
...
...btw., auf den Kniehebel würde ich nie wieder verzichten wollen
...
-
...für'n Fuffi mehr bekommst du die Juki HZL F 600 (Auslaufmodell) ...
Solltest du dir mal ansehen...
Ich bin auch nicht der Zierstich-Fan, nutze ja hauptsächlich eine Geradstich-Maschine, aber die Juki hat wahrhaftig großartige Knopflochprogramme, und die braucht man ja schon, wenn man Kleidung näht
...
-
Ich mach's immer Montags
...
...also, jeden Montag - ich muss meine Maschine ja auch ölen, und so ist Mo. Service-Tag
...
Macht sogar Spaß, wenn man sich daran gewöhnt hat
...
-
ich hab auch die BL Enlighten und die Janome Cover und bin damit sehr zufrieden - Kombigeräte kommen mir nicht ins Haus :)!
-
....ha!
I did it!
"The classic tailored Shirt" by Pam W. Howard
...statt 53,54€ nur 19,95 oder so :D!
...weil ich es auf meiner wish list hatte - sonst isses für 42.83 zu haben :D!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]