Ausserdem:
Die wenigsten Händler SIND selbst Mechaniker, bestenfalls KENNEN sie einen ....
Wenn ich hier vor Ort kaufe, dann aus Solidarität mit der Händlerin.
Ausserdem:
Die wenigsten Händler SIND selbst Mechaniker, bestenfalls KENNEN sie einen ....
Wenn ich hier vor Ort kaufe, dann aus Solidarität mit der Händlerin.
... ich würde den Familienfrieden nicht für eine Nähmaschine auf's Spiel setzen
!
Wenn du keine Möglichkeit siehst, die fehlenden Euronen so zu beschaffen, dass das Familienbudget nicht zusätzlich belastet wird, dann versuch es einfach mit der W6.
Wahre Könner
schaffen ihre Werke auch mit einfachen Maschinen
!
... also, bei meiner BL Enlighten, die ich schon etliche Jahre habe, waren die Luftkanäle noch nicht verstopft (toi toi toi
!)
... also, wenn es optisch nicht drauf ankommt, würde ich einen nicht zu kleinen Flicken unterlegen und mit 3fach ZZ vor und zurück feststeppen.
Der Flicken sollte "bis ins gesunde Gewebe" - wie der Chirurg sagt
- reichen ...
Für "Schönheitsoperationen" ist das - so direkt neben einer beanspruchten Naht - eine doofe Stelle. aber für 'ne Wald- und Gartenhose mag es gehen.
Ich habe nach meinen ersten Meilen in BS einen leichten Muskelkater in den Füßen gehabt - das äußerte sich in leichtem Kribbeln in den Füßen morgens nach dem Aufstehen, verflog dann aber schnell.
Spektakulär ist für mich, dass ich wirklich Platz im Vorderfußbereich habe, ohne die Schuhe zu verlieren.
Ein richtiger "Seelenwärmer"
!
... btw., ich habe nun schon ein paar Tage meine leuchtend roten Sole Runners, aus feinem weichen Leder, ledergefüttert und mit einer ganz dünnen Einlegesohle aus Wollfilz.
In weiter Passform ausgewählt hab ich zum ersten Mal Schuhe, die vorne wirklich weit genug sind - bin begeistert!
Die ZAQQ-Stiefel haben ja noch Zeit, auf kälteres Wetter zu warten.
..ich finde auch, der sieht sehr gelungen aus
!
![]()
..,. okay, also größer geht auch.
Ich hab da aber eben ein Video von Brother gesehen, da sieht das ein wenig Stoff verschwendend aus. Wahrscheinlich muss man dazu doch auf die Matte ...
Ich werde mal weite in der Videos stöbern ...
Bietet der 2200 lohnendes mehr?
Ihr macht mich ganz wuschig mit diesem Ding - brauche ich das womöglich doch
?
... aber, sagt mal, Patchworkzuschnitte kann man nur aus A4 großen Stoffstücken schneiden, oder?
Steini und Nanne, ihr habt mein volles Mitgefühl
!
Liebe Galina, wenn du die Overlock nur zum Versäubern und zum einfachen Zusammennähen von (dehnbaren) Stoffen brauchst, kannst du m.E. hemmungslos das günstigste Modell am Markt kaufen.
... abgesehen von Aldi/Lidl & Co - da ist ein gewisser Risiko-Faktor dabei ...
Für mehr Geld gibt's dann mehr Bedienkomfort, ggf. besseres Licht und - z.B. bei BabyLock sowas wie Zierstiche (frag mich nicht
- ich hab's noch nicht ausprobiert ![]()
), also, nix was unverzichtbar wäre ...
Der Kampf hat sich aber gelohnt
- sehr chic geworden![]()
Ich finde das richtig toll!
Damit hast du ein weiteres Unikat im Schrank
.
Der Hut gefällt mir auch sehr, werde ich gleich mal versuchen nachzumachen ![]()
Das mit der Bügeltemperatur solltest du an einem Rest ausprobieren.
Die Temperatur ist das eine, das andere ist die Elastizität.
Wenn der Stoff zu dehnbar ist, löst sich ggf. die Einlage ...
... ja, ich hab auch schon mal ein paar schicke Sandaletten mit
zurückgegeben, weil sie unüberhörbar
waren ...
Die ZAQQs quietschen gottlob nicht
...
Hm, 74 cm ist aber nicht gerade Stehhöhe
4 Tischbeine+ 4 Konservendosen => Lösung des Problems ![]()
Das Zähneknirschen aber bestimmt nur wegen Sachsen, nicht wegen dem Preis, oder? (So, wie ich dich kenne …
)
![]()
ZitatDie roten Halbschuhe sind wirklich schön, sehen aus wie die vom Hutzelmännlein.
Da ich 1,72m groß bin, wird es nicht allzu viel Hutzelmännlein-Assoziationen geben
...