Ein Tipp: die Gurtbänder mit Stoff überziehen. Entweder in einen Stoffschlauch einziehen (Priorität2) oder in einen Stoffstreifen einschlagen (doppelte Breite + NZ; Priorität1) und längsmittig einmal durchsteppen, nach Wunsch gerne auch mehrmals.
... ja, hätte ich machen können, aber die Priorität lag diesmal eindeutig bei "schnell"
...
Noch ein Tipp für die nächste Tasche (oder zum nachbessern): näh stabiles Band außen auf (oben und am Boden) zum einschieben von Liegematte oder für den Sonnenhut - irgendwer hat weiter vorn ein Bild gezeigt. Am oberen Griff kannst Du auch eine Fixierung für Minitäschchen, Schlüsselbund u.ä. oder den Sonnenhut anbringen:
Mich wird mein Weg in diesem Leben nie mehr an einen Strand oder in ein Freibad führen, wo ich eine Liegematte oder einen Sonnenhut brauchte
.
Ich bin ja quasi die Inkarnation des Sonnen-Flüchtlings
.
Was ich noch brauchte, sind 2 Taschen, eine für nasses Zeug (Badelatschen und Badeanzug) und eine für Kosmetik-Gedöns.
Die hab ich nun auch fertig:
Die Kosmetiktasche
Die "Nasstransporttasche"
Das war eine erste Studie zur Kosmetiktasche, die mir aber farblich zu unruhig war:
Mit dem Thema Taschen bin ich erst aml durch - ich hab jetzt wieder Lust, Kleidung zu nähen
...