Rückenkraul ist die einfachste Schwimmart - aber nur wenn man am Rand schwimmen kann oder Bahnenabtrennungen vorhanden sind.
Gestern war es nicht sehr voll in der Schwimmhalle, die "Schnellschwimmerbahn" war leer und ich hatte die Chance, mal eine Bahn Rücken zu schwimmen.
Da hab ich erst mal gemerkt, wie erbärmlich meine Kondition im Moment ist
...
Ich bin dann wieder auf abwechselnd gemächliches Brustschwimmen und halbe Bahnen Rücken umgestiegen.
Fakt ist: ... ich werde dranbleiben!
Neulich morgen hab ich geträumt, es käme jemand, der das Crystal Monster gekauft hatte und es nun abholen wollte. Im Traum war ich so froh und glücklich deshalb - ich glaub ich muss sie doch rausschmeißen ...
Andererseits: Ich wollte doch eigentlich das Quilten lernen - wieviel schwieriger ist das ohne den BSR-Fuß
?
... und will ich wirklich gar nicht mehr sticken
?
Egal, ich hab sie jetzt erst mal versenkt auf dem Lift und nähe mit der Brother - schön
...
Dadurch, dass die Brother-Sticki nun aus dem Haus ist, hab ich auf deren Platz jetzt die Ovi stehen - und das ist im Schlafzimmer - klingt doof, ist aber ziemlich praktisch.
Ich brauch die Maschine nicht groß umherräumen, sie nur etwas vorziehen, die Staubschutzhaube runternehmen, Stecker rein und los geht's
.
So hab ich heute meine beiden Rock-Zuschnitte heute auch fix versäubern können,
Von dem einen hab ich schon mal Schnitt und Stoff fotografiert:
hobbyschneiderin.de/gallery/image/48256/
hobbyschneiderin.de/gallery/image/48257/
Den anderen versuche ich morgen mal "ins Bild zu setzen" 😉...