rufie ich bin von den Knopflöchern auch nicht überzeugt. Die Raupen sind sehr unegal und beim Runden sehr locker. Die kann meine alte Kayser besser.
Beiträge von W.R.Mehring
-
-
Schultertasche, Rucksack oder Schrägtasche können das auch und sehen viel besser aus finde ich.
-
ist mein Standort für die Zeit Dresden …. mit einem Abstecher am Samstag.
noiram Wenn ich komme, dann auch nur von Donnerstag bis Sonntag in Dresden. Samstag einen Tagesausflug nach Oederan, Ansonsten Dresden anschauen.
-
Ich hasse Gürteltaschen.
Da bekomme ich immer Kopfkino:
Die Rubensfigürliche Familie in zu engem und zu kurzen T-Shirt mit kurzer Hose. Die Damen in FlipFlops und der Herr mit Sandalen und Socken. Über den drei Bäuchen wippten die Gürteltaschen im Takt mit Bbäääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
Tagestour von Kiel nach Köln? Wie verrückt ist das denn.
Das ist noch verrückter als von Langenfeld nach Bremen zum HBF für eine Zeitung und eine Bananenmilch zu fahren.
-
Bei mir sind's 551km
-
Ich muss das noch ausführlich mit meiner Frau bequatschen. Wenn wir kommen, nutzen wir das wohl ab Donnerstag (Himmelfahrt) mit einem Hotel in Dresden. Wir werden dann wohl fliegen, weil so lange Autobahnfahren ist nicht.
-
Puhh, das ist aber mächtig weit weg.
-
Gut, dass ich nicht tanzen kann.

-
Oh ja, ich lauf schon mal los.

-
Disaster, ich und Macht?

-
Ah, wieder was gelernt.
-
Welches obere Teil von welchem Foto?
Wenn du das Foto direkt über der Anleitung meinst, ist das ein scharfer Schraubendreher.
-
Nanne, ich komm dir im September an die Spree ...
-
Dann ist das Jubeltreffen in Rüdesheim.

Dort ist ein Bahnhof, der Flughafen Ffm ist nicht weit, und es sind an diesem Wochenende traditionell ca. 2000-3000 Biker in der Stadt zum Harleytreffen.
-
-
Also 3*130=390 + 1*260=650 + 1*30=680 und eine 9 macht zusammen Pfaff 689.
-
Oh, ohhhh, das hört Mr. BoJangles aber nicht gerne, dass seine schönen großen Füße leiden müssen.
Du solltest dir etwas schönes für die Füße überlegen.
-
Oh Gott bin ich blind. Das ist der Stichlängensteller. An der Stelle hab ich den noch nie gesehen.
Die ganze Gallerie ist zubebildert mit Neid-Bildern einer ungehörig preiswerten und in unfassbar gutem Zustand befindlichen Pfaff 130!!!
Naja, so unfassbar gut ist der Zustand auf den 2. Blick nicht. Die Maschine klebt, da werde ich viel putzen müssen, damit die sauber wird.
-
Das ist mal wieder ein Tipp a la Disaster.
Er lässt was raus aber keiner kann was damit anfangen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]