Beiträge von thimble
-
-
Warum stellst du Fragen, deren Antworten du eigentlich gar nicht zur Kenntnis nimmst? Doro und ich haben dir zu verstehen gegeben, dass Funktionsstoffe nicht unbedingt unter dem Namen als Meterware verkauft werden, den sie als fertiges Textil tragen.
-
Ich würde bei funfabric und extremtextil anfragen. Evtl. kommt es als Meterware nicht unter diesem Begriff auf den Markt? Diese beiden Shops führen aber mit Sicherheit etwas Ähnliches und können dich beraten.
-
Dummerweise frieren die evtl. zu. Schau mal auf die Termine in dem Link.
Dann vielleicht die Eisbahn am Potsdamer Platz?
Museen hängen stark von deinen Vorlieben an. Es findet sich für jeden Geschmack etwas.
Den Ausflug ins Tropical Island würde ich persönlich mir sparen. Da wird es krachvoll sein und so schön finde ich es da nicht. Aber vielleicht ist es ja genau das Richtige für dich? -
Ich reagiere absolut allergisch auf Sprüche wie "Meine Schöne", "Darling", etc..
Erinnert ich stark an "Lausemädchen". -
Kommt darauf an, wie individuell die Kosenamen sind. Sind sie universell einsetzbar, mag ich sie nicht, da der Verwender diese für jede beliebige Person einsetzen könnte.
-
Edgar und Edward waren sicher siamesische Zwillinge, in einer spektakulären OP getrennt durch Nahttrenner, Rollschneider sowie Stick-, Knopfloch- und Schneiderscheren.
-
(Rollschneider, Skalpel, Nahttrenner(in Mehrzahl) und Fadenschere mit so einem Ring zählen nicht dazu?)
Edward Scissorhands 2.0! -
Passend dazu erscheint die Werbung für die Kam Snapzange! Ich grüße die Mitarbeiter der NSA.
-
Gut kombiniert, Watson.
-
Unter welchem Nick ist der hier im Forum denn unterwegs?
Wenn er was auf sich hält, dann Gingher.
-
Der Depp schneidet ja sogar Hecken und Hundehaare sowie Damenhaare damit. Tsss!
-
Ich lese hier regelmäßig rein. Den Engel findest du auch hier.
-
...die so ungefähr alle knittern wie blöd *duckundweg*
Ich kaufe viel Jersey. Da habe ich das Problem nicht. Wenn du z.B. Leinen kaufst, ist das "all inklusive".;)
Ich weiß natürlich, dass hier einige "Stoff und Stil" nicht mögen, aber ich finde dort halt meine (Sommer)Farben.
Wie irgendwer oben bereits schrieb, was schöne Stoffe sind, liegt im Auge des Betrachters. -
Sie schrieb, das sie ein Verständnisproblem mit meiner Aussage habe. Das habe ich versucht zu klären.
-
Huhu,
ich habe gerade ein kleines Verständnisproblem bzgl. deiner o.g. Aussage. Also wenn Frau verheiratet ist und vorausgesetzt keine Gütertrennung vereinbart hat, dann hat sie, auch wenn sie nicht höchstpersönlich früh aus dem Haus geht um einer Anstellung oder Ähnlichem nachzugehen, doch auch ein Einkommen und zwar genau die Hälfte des Einkommens ihres Mannes. Und meiner Meinung nach nicht nur steuerrechtlich sondern auch tatsächlich und kann demzufolge durchaus mitentscheiden, was mit ihrer Hälfte geschieht und sie sich davon leistet.Ich staune immer wieder wie, nicht nur von Männern, die Arbeit einer Hausfrau und Mutter abgewertet wird.
Viele Grüße
Mrs. SproutHabe gerade erst gesehen, dass du meine Aussage benutzt hast, um deine Meinung darzulegen.
Ganz offensichtlich hast du ein Verständnisproblem. Wo bitte liest du, dass ich die Arbeit einer Hausfrau und Mutter abwerte? Du interpretiert Dinge in meine Aussage, die einfach nicht dastehen.
Ich lese hier im Forum immer wieder: Mein Mann hat genehmigt/nicht genehmigt... Das scheint also in vielen Haushalten so abzulaufen. -
Hast du dich auch einmal bei "Stoff und Stil" umgeschaut? Ich finde, die haben eine Menge einfarbiger Basisstoffe in einer breiten Farbpalette.
-
Zitat
Wenn die Liebe geht, die Hobbys bleiben.
-
Oh, Testbilder (1-3) zum Nachnähen.
Die grünen Modelle gefallen mir. Mal sehen, was die Schnittzeichnungen sagen. -
...oder die Idee, meine Waschmaschine von zu Hause aus zu starten (vernetztes Haus)Das machen wohl die meisten so, ohne Vernetzung.;)
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]