Gibt es bei EBay und wird auch gern als Entgitterhaken für Plotter verwendet.
Ich benutze derzeit ein Handmaß, habe mir aber schon den oben genannten Kabelbinder bereitgelegt. Das scheint mir eine oberflächenschonende Variante zu sein und ist in jedem Haushalt vorhanden.
Beiträge von thimble
-
-
Für mich ist wieder mal nix dabei, ts...
Die Pyjama-Mode hat sich seitdem doch nicht verändert, oder?
-
Ich würde mal laienhaft behaupten, dass du bei der LED halt siehst, dass die Maschine Strom verbraucht, wenn sie am Netz ist und bei normaler Leuchte siehst du es nur nicht.
-
Ich habe auch schon gegooglet und bin beim Nähpark fündig geworden: Schmetz JLx2, derzeit allerdings nur in 90er.
-
Und das Kids-Heft ist 4/2014.
-
Das ist die 5/2014.
-
Eine Arbeitsleuchte mit Lupe für den Schreibtisch habe ich von Pearl. Von den Stirnlupen überzeugt mich im Moment am ehesten die Optivisor, aber das es das in Deutschland nicht als Komplettset gibt, läßt mich zögern.
-
Liebe Seewespe,
Hast du dich schon für ein Modell entschieden?
Da ich gerade die Janet Pray Videos gesehen habe, bin ich angefixt und überlege, mir zur dunklen Jahreszeit so ein Teil anzuschaffen. -
Die Fashion Style ist die holländische Knip, also kein Produkt von Makerist. Sie erscheint im OZ-Veralg und erscheint einen Monat später als die Knip.
-
Du schreibst, dass du keine Ahnung von Computernähmaschinen hast und traust dir dennoch eine Wartung zu???
Ich würde die vom Händler in Betracht ziehen. -
Das ist eine tolle Möglichkeit. Da ich im Oktober 2 Wochen frei habe, lohnt es sich.
-
Die Serie finde ich klasse und auch zum Snowball verarbeitet gefällt sie mir.
-
Ich denke mal, das ist wie mit Sofaüberzügen, die wir alle aus irgendwelchen Katalogen kennen. An sich eine gute Idee, wird aber wohl nie 100%ig sitzen und dann sieht es bescheiden aus.
-
Schau dir mal das Angebot von Funfabric an. Vielleicht ist da etwas Passendes dabei.
-
Wie wäre es mit Lieferung aus UK?
http://www.thesewingmachinesho…terns/vogue-pattern-v8842 -
In Potsdam hatte es sich eingebürgert, dass man ab ca. 10 Uhr einkaufen konnte (und dann auch noch einen nahen Parkplatz bekam), auch wenn offiziell erst ab 11Uhr geöffnet war. Das wurde nun durch das Ordnungsamt unterbunden.
Nachmittags bekommt man nicht unbedingt mehr alles und ab ca. 15 Uhr ( je nach Wetterlage) muss man damit rechnen, dass eingepackt wird.
Ich nutze einen Mix aus Einkauf vor Ort (Berlin - vorwiegend Hüco und Dalink), Online-Einkauf und Stoffmarkt. Es gibt auch deutsche Händler auf dem Stoffmarkt, bei denen ich schaue und später online bestelle (Stofftanten z.B.). -
1bis3.de versendet nach Portugal.
-
Ruf doch bei Stoff und Stil mal an oder maile wegen Stoffmustern. Den Beitrag im Blog von Anmasi (beim Versuch einen Link zu setzen stürzt mein Browser ab) hast du sicher schon gefunden?
Dann halt unelegant verlinkt:
https://anmasiii.wordpress.com/tag/bibernylon/ -
Seit dem späten Nachmittag läuft es wieder. Es lag definitiv am Forum, da ich problemlos in 3 anderen Foren unterwegs war.
-
Seit ein paar Stunden bekomme ich nur den gelben Hintergrund angezeigt, wenn ich Safari benutze. Unter Chrome läuft die Seite. Wurde irgendetwas geändert?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]