Anzeige:

Beiträge von joker-in

    hallo Dolis
    so erfährt man mal eben nebenbei das es noch einen top and Botton gibt, ich dachte den gibt's nicht mehr,
    er wird in einer Artikelbeschreibung auch nicht explizit genannt. Sehr schön !:)
    den hat sicher nur die große Kombi?, ist mir zu teuer.
    Leider sind die ganzen Informationen der Hersteller bzw. Verkäufer sehr dürftig.
    Es sind so viele gleichaussehende Fabrikate auf dem Markt, man weis aber nie was wirklich drin steckt.

    ich bin soo gespannt auf Nähte, Hufe scharr, hibbel....hihi
    ich habe mit einem freundlichen Näma-Händler in Alsdorf gesprochen,
    er hätte schon einige Füße anderer Fabrikate probiert: keiner passt,
    aber er meinte Zubehör würde bald auf den Markt kommen ???...


    mal `was Anderes, kennst du schon einen Loop turner ? damit kann man super schnell
    Fäden bzw. Oviketten vernähen. Das macht richtig Spaß, ich versuche ein Bild zu laden
    IMG_4629.jpg

    jaa wie cool ist das denn! freu freu
    also: sie sieht stabil und wertig aus, lässt sich gut einfädeln,
    wieviel Platz ist unter dem Nähfuß ? lässt sich der Fuß vorne anheben ? oder ist er starr ?
    hat der Lüfterhebl noch einen extra Hub ?
    bin sehr gespannt auf die Nähte, wenn ich 2 Teile mit der Ovi verbinde und dann von innen
    (also "falschherum") cover, trifft die linke und mittlere Nadel auf 3 Lagen Stoff und die rechte
    - weil schon neben der Oviraupe- auf nur eine, schafft sie das ? und eine Seitennaht an einer
    Jeans mit 3 Nadeln ?
    Näht sie gleich am Rand deines Stoffes ? oder braucht sie ein Vortuch? ich habe die Success C405
    (von Babylock zugekauft) probegenäht : abgesehen vom Stofffraß am Anfang lies sie sich total
    schlecht einfädeln. Es ist toll auf deinem Foto erkennbar das der Nadelkamm gut zugängig ist,
    bei der C405 war er aus normaler Sitzposition nicht sichtbar, man musste sich fast in die horizontale
    verbiegen und dann mit seehr viel Geduld die Fäden irgendwie dahinter fummeln, wenn der rechte
    Nadelfaden gerissen ist (häufig) mussten alle drei neu gefädelt werden. Nix für mich.


    bin total gespannt, ich wünsche dir viel Erfolg !

    Super dein Bericht, es ist soo spannend !
    Deine Bilder sind genau das was ich sehen wollte :)
    Werde die Maschine wahrscheinlich auch kaufen.
    Ich bin total neugierig auf weiteres und Bilder von
    Den Nähten und und und ...
    Vielen vielen Dank

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]