Hab jetzt für den Freitag für 13 Uhr eine Werksführung bei Frottana bestellt. Wäre schön, wenn wir da 6 bis 8 Personen zusammen bekommen.
LG Karin
Hab jetzt für den Freitag für 13 Uhr eine Werksführung bei Frottana bestellt. Wäre schön, wenn wir da 6 bis 8 Personen zusammen bekommen.
LG Karin
Ich aktualisiere mal die Mitbringliste:
Mitbring und Essensplanliste:
Brötchen und Brot bestellen wir wieder
Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische (?), Staubsauger (?), Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch, Glühbirnen 2xE27,
Bei der Bestellung des Hauses bitte 4 Tische bestellen
Kaffeetrinken Freitag: Kaffee (750g), Filtertüten, 2 x Kaffeesahne, Kuchen/Torte (Angela)
Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin)
Frühstück Samstag: 3 x Butter, 2 x Schnittkäse, 1 x Wurst, 10 Eier
Mittag Samstag: veg. Suppe (Inka)
Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico (Ina), 3 x Fladenbrot (Karin)
Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 2 x Käse , 1 x Schinken, Obst
Mittag Sonntag: Ingrid (Spagetti oder Überraschung)
Abendbrot Sonntag: Resteessen
Frühstück Montag: 1 x Frischkäse, 1 Gurke, 2 x Frischmilch
sonst noch:
Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz, großes Schneidebrett, scharfe Messer
Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
Jeder, wer hat, bringt hausgemachte Marmelade und/oder Gelee, wer mag Honig, Nutella …. mit
Knabberei – analog der Vorjahre, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch
Eierlikör?
Ich würde mal Magret anfragen, ob sie mitkommen möchte.
Lg Karin
Liebe Ute, das ist Schade, ich drücke dir die Daumen dass alles gut verläuft und wünsche dir schon jetzt mal gute und schnelle Besserung
Lg Karin
Morgen ist Stoffmarkt in Dresden
Ich bin aber leider nicht da
LG Karin
karindd hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatPatchworkausstellung im Schloss Hermsdorf bei Dresden
21. und 22.09.2019 von 10 bis 18 Uhr
dann aktualisiere ich mal die Massagen
3 x Massage am Freitag um 17 Uhr und 5 x am Sonnabend um 16 Uhr plus 2x nachfolgend (müssen wir noch reservieren)
Massagen Freitag: Angela, Silvia und Karin / Sonnabend: Katrin (2x), Ina und Ute (2x)
der Kürbis mit dem Schafskäse war total lecker.
hier geht's 2020 weiter
Fester Teilnehmerkreis!
Termin: 17.-20.1.2020
3 x Massage am Freitag um 17 Uhr und 3 x am Sonnabend um 16 Uhr (müssen wir noch reservieren)
Massagen Freitag: Angela, Silvia und Karin / Sonnabend: Katrin (2x?), Ina und Ute
Teilnehmer:
Katrin
Ute
Karin
Evi
Ina
Incrid
Angela
Anja
Inka
Silvia
Vorr. kommen Silke und Christl nicht mit
Bei der Bestellung des Hauses bitte 4 Tische bestellen
Mitbring und Essensplanliste:
Brötchen und Brot bestellen wir wieder
Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische (?), Staubsauger (?), Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch, Glühbirnen 2xE27,
Kaffeetrinken Freitag: Kaffee (750g), Filtertüten, 2 x Kaffeesahne; Kuchen/Torte
Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin)
Frühstück Samstag: 3 x Butter, 2 x Schnittkäse, 1 x Wurst, 10 Eier
Mittag Samstag: veg. Suppe (Inka)
Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico (Ina), 3 x Fladenbrot (Karin)
Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 2 x Käse , 1 x Schinken, Obst
Mittag Sonntag: Ingrid (Spagetti oder Überraschung)
Abendbrot Sonntag: Resteessen
Frühstück Montag: 1 x Frischkäse, 1 Gurke, 2 x Frischmilch
sonst noch:
Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz, großes Schneidebrett, scharfe Messer
Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
Jeder, wer hat, bringt hausgemachte Marmelade und/oder Gelee, wer mag Honig, Nutella …. mit
Knabberei – analog der Vorjahre, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch
Eierlikör?
Schreibt mal, was ihr noch geändert oder umgestellt haben wollt
Katrin schickt dann bestimmt wieder ne PN, wenns ums bezahlen geht.
LG Karin
Dresden geht natürlich als Übernachtung und Sightseeing immer. Es sollte auch für mehrere Veranstaltungen genügend Schlafplätze in allen Kategorien geben.
Anreise bis Dresden auch mit dem Flugzeug möglich (als die Treffen noch in Aachen waren gings bis Köln mit dem Flieger und dann mit dem Zug nach Aachen ).
Ich freue mich auf Oederan und dass es diesmal so in unserer Nähe ist und ich hoffe, einige altbekannte Gesichter wiederzusehen
Sehr schön dort, lecker Essen und traumhafte Wandermöglichkeiten z.b Oederan - Flöha entlang der aktuelle und ehemaligen Bahnstrecke über das Hetzdorfer Viadukt.
_20190704_134349.JPGDSC_2771_1.JPGDSC_2777_2.JPGDSC_2775_2.JPGhier einige Bilder vom Fest
Hallo ihr Lieben,
Bin nur sporadisch online, da ich im MVP und Brandenburg unterwegs bin.
Nächste Woche schicke ich mal Bilder.
Merkt euch schon mal den 21. und 22.9 vor. Da ist wieder eine Patchworkausstellung im Schloß Hermsdorf. Gleich hinter Weixdorf und vor Ottendorf.
Am gleichen Wochenende ist auch Gröbern das Herbstfest.
Ihr könnt die Termine ja auch verbinden.
LG Karin
das ist auch schön.
Mal schauen, ob sich noch jemand meldet.
Ich werde Ingrid und Ina mal anschreiben.
LG Karin und guten Flug - Kauf nicht alle PW Läden leer
Treffen wir uns Pfingstsonntag in Gröbern?
Wenn ja, um welche Zeit seid ihr dort?
LG Karin
das klingt doch gut und so nah diesmal.
am 28.4.19 findet das 16. Wollfest in Bad Schandau statt.