Es gibt einen Unterfadenwächter, der Bescheid gibt, wenn sich der Faden dem Ende zuneigt. Würde mich sehr wundern, wenn eine höherwertige Bernina den nicht hat.
Beiträge von Löwenmama
-
-
Mensch akobu, die suche ich schon lange. Hatte sogar mit meiner Bank telefoniert, die kannten noch nicht mal die Problematik
. Magst du die Bezugsquelle in den Markt stellen?
-
Danke für die Sandwiches, ich bediene mich mal :D. Ich finde die Kontrastnähte sehr schön und finde du hast keinen Grund, damit zu warten.
-
Das interessiert mich auch.
-
Das ist ja ne super Idee!
-
Hey,
wir sind wieder zurück. Sorry, ich habe erst nach unserer Rückkehr von dir gelesen. Wir waren schon um 8 Uhr außer Haus; zum Frühstück bei Schwiegis. Schade :(. -
Hallo,
wir kommen auch (sofern kein Kind noch über Nacht krank wird). Um 12h sind wir in jedem Fall da. "Wir" sind mein Mann, unsere Jüngste und ich. Nur wo? -
Danke, ich hab eben schon mal frei Hand getüftelt, werd gleich mal in den Link schauen.
-
Ich habe die 2140 gebraucht gekauft und bin total glücklich damit.
-
Das Füßchen ist da, leider die Nähma noch nicht, die ist noch in der Rep., wie ärgerlich. Aber es sieht schon mal gut aus, transparent, mit vielen Markierungen. Ich kann gerne mal ein Foto einstellen.
-
Hm, ich finde das Ergebnis nicht so toll. Man sieht oft den Unterfaden und das Ganze wirkt unsauber. Aber du hast ja auch nicht mit Stickgarn gestickt, daher weiß ich nicht, wie das Ergebnis sonst wäre.
-
Ich habe mich jetzt für das Rollenfüßchen entschieden. Heute kommt es an. Bin mal sehr gespannt.
-
Hast du die Zierstiche mit Vlies unterlegt? Sonst ist der Stoff nicht stabil genug.
-
Hilft zwar nicht weiter, aber meine Mopped-Lederkombi ist schon unzählige Male durchgeweicht gewesen und nie ist was passiert (hab sie ab und an mal eingefettet), ebenso die meines Mannes :D.
-
Glückssachen, könntest du mal Fotos der verschiedenen Rollsäume zeigen? Das würde mich ehrlich interessieren.
-
Vielleicht schaust du auch mal nach gebrauchten Maschinen. Ich hab mir grade ne gebrauchte Kombimaschine zugelegt und bin mehr als glücklich.
-
Toll, dann bestelle ich da auch mal ein paar Meter. Meine Maschine ist grade in der Rep., da bestelle ich gleich was mit.
-
-
Ich wollte dich auch nicht kritisieren. Wie sich der Obertransportfuß und IDT unterscheiden, weiß ich nicht. Nur gleiten die Füße halt nicht so gut.
-
Die Maschine hat doch sowieso IDT.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]