Anzeige:

Beiträge von juttamolf

    Hallo,
    bin ich hier richtig? Forums-Anfängerin sucht Hilfe.


    ich möchte gerne eine "neue " Näh- und Stickmaschine kaufen. Bisher hatte ich die Pfaff creative 7570, die sehr gut arbeitet, jedoch mit den Bequemlichkeiten und kreativer Möglichkeiten der neuen Maschinengeneration nicht mehr mithalten kann.
    Ich habe eine Bernina 830 mit Stickmodul und allem Zubehör (BJ 2011, Preis ca. 3700,-€)sowie eine Artista 730-er ( Preis ca. 2500,-€) zur Auswahl, bei der 830 weiß ich, dass die Stichanzahl bei 5,3 Mill. Stichen liegt.
    Wer kann mir Entscheidungshilfe geben?
    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß Juttamolf

    Hallo, Anne, ich möchte mir eine Näh- und Stickmaschine kaufen. Jetzt habe ich 2 Angebote: eine gebrauchte Bernine 830, 5 Jahre alt mit ca. 5 Millionen Stichen( ca. 3700,-€) sowie eine Bernina 580 , 1 Monat alt aus Firmenauflösung, für 3.550,-€.
    Jetzt weiß ich nicht so recht, wie ich mich entscheiden soll. Ich habe bereits eine Pfaff 7570, da gibt es nur noch wenige Ersatzteile, z. B. Stickkrahmen. Deshalb möchte ich eine neuere Maschine, die selbsttätig arbeitet, bei der man per USB eigene Stickmuster eingeben kann und die Buchstaben und Wörten auch in größer als 2 cm Höhe sticken kann. Vielleicht kannst du/ihr mir bei der Wahl helfen?!
    Vielen Dank im Voraus.
    Jutta

    Hallo, Anne, ich möchte mir eine Näh- und Stickmaschine kaufen. Jetzt habe ich 2 Angebote: eine gebrauchte Bernine 830, 5 Jahre alt mit ca. 5 Millionen Stichen( ca. 3700,-€) sowie eine Bernina 580 , 1 Monat alt aus Firmenauflösung, für 3.550,-€.
    Jetzt weiß ich nicht so recht, wie ich mich entscheiden soll. Ich habe bereits eine Pfaff 7470, da dauert das Sticken der Motive aber ewig lange und ich muß den Fußhebel während des ganzen Stickvorganges betätigen. Deshalb möchte ich eine Maschine, die selbsttätig arbeitet, bei der man per USB eigene Stickmuster eingeben kann und die Buchstaben und Wörten auch in größer als 2 cm Höhe sticken kann. Vielleicht kannst du mir bei der Wahl helfen?!
    Vielen Dank im Voraus.
    juttamolf

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]