Beiträge von Gecko1970
-
-
Die Bernette wird doch gerade fürs Taschen nähen empfohlen!? Sind da 50mm Fußhub nicht ein bisschen wenig? Haben andere Schnellnäher einen größeren Hub? Diese Frage muß ich mal nachgehen.... Meint Ihr, ich sollte ich mich bei der Ziege entschuldigen?
50mm Fußhub, bist du da sicher ? Das sind 5cm. Mir kommt das sehr viel vor. (Bei meiner Janome sind es 10 mm bzw. 15 mm.)
-
Nö, ich glaube, wenn mit Butter gefettet wurde, kommt das von ganz tief drinnen. Viel schlimmer als Füßchengeruch.
-
Also ich weiß ja auch nicht, meine Nähmaschine riecht auf einmal so seltsam.....
-
Ich bin auch gerne dabei.
-
Den Leseknochen würde ich sofort nehmen
.
Liebe Holzi, du bist so fleißig, ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen.
-
Das ist es ja, die Projekte gingen nahtlos ineinander über. Ich konnte quasi gar nicht aufräumen.
Komisch, so geht´s mir auch immer
.
Aber: wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen.
Mein Mann meinte zu dem Thema nur ganz trocken: "Wozu aufräumen, Genies überblicken das Chaos."
-
Vielleicht sollten wir mal einen Wettbewerb starten: wer hat das chaotischste Nähzimmer. Ich hätte da sicher auch Siegchancen
.
-
Da fallen mir nur die Ärzte https://youtu.be/2nFeBf7rjgY?si=bj9g9891EVf_Y8qU
dazu ein
-
... aber Radfahrhosen braucht man doch auch 😉👍❣️
Und wie!!! Ich habe nämlich gerade heute festgestellt, dass ich nur mit kurzen Hosen Fahrrad fahren kann. Alle meine langen Hosen sind nämlich viel zu weit.
-
Mit diesem Rock bist du voll im Trend. Diese Röcke habe ich hier in Meran schon häufiger gesehen, sowohl in Schaufenstern als auch live auf der Strasse.
-
Ich würde meine L460 auch nicht mehr hergeben. Zum covern habe ich die BLCS von Babylock. Sicher nicht die schönste und komfortabelste Maschine, aber sie ist klein, leicht verstaubar und macht was sie soll ohne zu zicken. Zum gelegentlichen covern für mich absolut ausreichend.
-
-
Nun ja, wir haben offiziell 9 Zimmer, Küche, 2 Bäder - meinste, das reicht?
Na ja, du könntest ja im Garten noch einen Schuppen bauen...(duck und weg)
-
Wow sind die schön. Die würden auch auf mein Sofa passen
.
-
Es mag schon lustig ausgesehen haben, wenn ich wieder auf meinen Höckerchen stand und von oben herab einen besseren Blick (ob es was geholfen hat, keine Ahnung) zu bekommen.
Das entspricht aber nich den UVV (Unfallverhütungsvorschriften)
.
Spass beiseite, dein Quilt wird sicher toll
.
-
Mein Mann zur Kombi aus 1 und 4: das sieht am besten aus.
-
Hallo zusammen, ich bin euch noch das Abschlussbild meines Temperaturquilts schuldig. Die Übergabe war bereits am Samstag letzte Woche. Den Quilt habe ich gerade noch rechtzeitig fertig bekommen, da ich durch eine lästige Dauererkältung über einen Monat lang mehr oder weniger ausgebremst wurde.
-
Hier kommen noch zwei Stimmen: einmal für die Nr.4 (meine Wenigkeit) und einmal für die Nr.1 (mein Mann wollte auch abstimmen
).
Du warst wirklich fleißig.
-
Sehr schön geworden der Schmetterling. Aber keine Angst, der verlässt dein Nähzimmer nicht freiwillig - bei dem Wetter
.