Beiträge von Jumar

    Hallo und vielen Dank für die Antwort :)


    Sehr schön deine genähten Elodies! Jetzt freu ich mich noch mehr auf morgen, Stoff kaufen.


    Der Verbrauch ist ja schön üppig, ich hoffe ich finde ein gutes Stöffchen zum adäquaten Preis.


    Schönen Abend!
    LG Jumar

    Hallo zusammen,


    für meine madels will ich zum ersten Mal Elodie nähen.


    Sie sollen die Kleider bei einer Hochzeit im Mai tragen.
    Ich habe noch kein Kleid dieser Art genäht, daher frage ich euch, soll ich doppeln? Mit Stoff oder Futter?


    Das Brustteil oder komplett?


    Ich werde Baumwollstoff verwenden, den suche ich morgen auf dem stoffmarkt. :)


    Danke!


    LG Jumar

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]