Lefana: das sieht toll aus. Mir gefallen die eingestreuten bunten Quadrate an den "Kreuzungen" sehr. Hast Du schon den Stoff für die Rückseite?
Ich habe heut meine Fleecedecke, die ja als Füllung (sagt man das im Deutschen eigentlich so? Das "batting" ist ja nur eine Schicht, keine lockere Flockenfüllung.) dienen wird und die Rückseite grob zugeschnitten. Somit liegt das Sandwhich bereit, um geklebt/gesteckt und dann genäht zu werden. Gleich geht es aber zu einer Geburtstagsfeier, daher fange ich damit noch nicht an. Mein ersten Schritt wird auch das Nachnähen der Quadrate sein. Und dann noch ein paar der Hauptlinien. Alles andere ergibt sich dann.
Viele Grüße, Margit

